Istrien oder Kvarner Bucht

saskia11

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo

ich suche eine Ferienwohnung/Haus vom 13.7.-27.7.2013.Entweder direkt am Meer oder mit Pool.Es ist für nächstes Jahr schon viel belegt was uns gefällt.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.Kann auch gerne etwas ruhiger sein,in der Hauptsaison ja leider schwierig.


Liebe GRüße
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Saskia,

vielleicht gefällt es Dir ja in unserer Villa Mir auf der Insel Krk? Die Villa Mir liegt am Ortsrand von Polje auf der Ostseite der Insel und ist von Olivenhainen und Machia umgeben. Bis zum Strand sind es rund 1.200 Meter und wir haben einen Pool. Außerdem natürlich Klima, SAT-TV und W-Lan-Internetzugang.

Das Appartement Sunce wäre zu Eurer Wunschreisezeit noch frei. Vielleicht magst Du Dir unsere Villa Mir ja mal anschauen:

http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/villa-mir/index.html

Falls Sie Euch gefällt, erstelle ich Euch gerne ein detailliertes Angebot. Sende mir einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutze das Online-Formular auf unserer Homepage.

LG von der "goldenen Insel"
 
Top Bottom