Istrien mit Hund und Kindern?...

321tina

neues Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
47
Hallo
Wir möchten nächstes Jahr nach Istrien auf einen Campingplatz mit Hund waren dieses Jahr auf Lanterna und sehr traurig über den Hundestrand.
Klein und zu viele Hunde also nichts für uns
Wir suchen nun einen Campingplatz in Istrien mit einen grooooooosen. Hundestrand

Vielen Dank
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Versteh die Frage nicht: auf Lanterna war ein Hundestrand mit zu vielen Hunden.....nun wollt ihr einen größeren Hundestrand.....nun, da sind ja dann noch mehr Hunde...oder? ;)
 

321tina

neues Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
47
Na ja Lanterna hat Flächenmäßig halb Hunde halb keine und auch einen tollen Strand nur der für Hunde ist Mega Mega klein somit sind alle Hunde die ins Meer möchten an einem Strand mit etwa 40m das ist uns zu viel
 
Top Bottom