Istrien mit dem Motorrad im Mai

  • Ersteller des Themas vn15biker
  • Erstellungsdatum
B

bruce

Guest
Hallo Richard

56 Lenze, wie, was!?!
Deinem Avatar-Foto nach schaut mir das nach erstem Flaum aus, steirisches Kürbiskernöl scheint tatsächlich ein Jungbrunnen zu sein...:D
(...oder vielleicht der Zirbenschnaps?)
Bitte hurtig Quellen posten!!!!

Viele Grüsse
Viktor
Die gute, gesunde Mischung macht's aus, den Schnaps hab ich weggelassen.....:D;)
 
V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Mein erstes Gefährt war eine Kreidler RS, aufgebohrt konnte ich damals mehrfach den damaligen Käfern der Polizei entwischen, war schon irgendwie spannend...:D

Das Teil sah ungefähr so aus, bevor ich es mit 80km/h an einen Baum lehnen wollte:

Kreidler-Modell.jpg.1654398.jpg


Ist aber eher lächerlich, die Geschichte, macht nix!
(Eine schöne Zeit wars dennoch)

Viele Grüsse
Viktor
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.107
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Also Viktor, das ist ja wohl arg bescheuert, das Mopped in voller Fahrt an den Baum zu lehnen. Ich kennen keinen, dem das schon mal passiert ist.
Allerdings gibt es genügend, denen ein Baum plötzlich in den Weg gesprungen ist. Das gibt es bei uns im Schwarzwald des öferen.;);)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom