Istrien-Magazin 2018

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.253
Zustimmungen
241
Punkte
63
Alter
64
Ort
Stutensee
#1
....soeben eingetroffen. Bei dem Wetter Wochenende gerettet....?

Toni
 

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
69
#2
Hallo Toni,
hab meine Bestellung soeben raus.
Bei unserem momentanen Wetter kann das ganze Wochen retten.
Gruß Werner
Ende August wieder drei Wochen Polari.
 

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
446
Zustimmungen
902
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
#4
Habe auch das Istrienmagazin erhalten und durchgelesen. Man bekommt langsam den Eindruck dass Istrien nur noch was für Geldige ist. Überall werden Luxushotels und Nobelrestaurants angeboten.
Für den Normalbürger scheint da nicht mehr viel zur Auswahl zu sein. Verglichen mit dem Kvarnermagazin schon recht luxuriös. Meine Tendenz geht diesbezüglich im mehr Richtung Dalamtien, da es dort einfach noch ruhiger und ursprünglicher zugeht. Das liegt vermutlich an der Distanz von Deutschland aus gesehen, da bis an die Makarska Riviera ja doch ein paar mehr Kilometer als bis Istrien zurückzulegen sind.
Mal sehen was uns heuer auf Krk in der Hauptsaison erwartet. Das ist für uns absolut Neuland, da wir bisher immer die ruhigere Zeit im Mai oder erst ab September genutzt haben!
 
W

Wuppi1009

Guest
#5
@ pedro55, aber bei uns auf KRK wird es auch immer schlimmer mit den Besuchern in der Hauptsaison
Im Juli / Aug. ist es leider sehr voll, so das sehr wenig Platz an den Stränden ist.
Bin gespannt wie Ihr das seht.
 
M

Marius

Guest
#6
Pedro, keine Angst, die Luxusressorts und Restaurants sind sehr weitläufig gestreut. Auf jedes Luxusrestaurant kommen 5 gute und einfache Konobas und 30 Touri-Restaurants.
In etwa so verhält es sich auch bei den Quartieren.
Ich habe das Istrien-Magazin auch schon erhalten, aber leider noch keine Möglichkeit gehabt es durch zu blättern. Ich lege das dann für unsere Gäste aus.

Wähle also deinen Urlaubsort unabhängig davon, Pedro, Dalmatien ist sowieso auch wunderschön, und so oder so wirst du nichts falsch machen. ;-)
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Zustimmungen
1.692
Punkte
93
Ort
Mainfranken
#8
Wieder ein Highlight nach dem anderen.
Immer wieder gute Geheimtipps zu entdecken.
 
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Zustimmungen
3
Punkte
8
Ort
Gütersloh
#9
Lese auch immer beide Magazine und es ist immer schön bei einem Kaffee im Garten die schönen Bilder zu sehen!
Kroatien ist Sonne und Urlaub!
 
Top Bottom