Istrien: Beachbar Colonia Porec :(

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Weiß jemand, ob es den Beachclub am (ehemaligen?) "Partystrand" Naftaplin noch gibt? Ich denke wohl eher nicht, man findet nichts mehr darüber im Internet und auch in den DJ Listen taucht die ehemals "berühmte" Beachbar nicht mehr auf :(

Vielleicht weiß jemand etwas darüber?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Malin
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...wo ist das genau, die Bar kurz hinter der Marina in Porec mit den Säulen ?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Die war von der Marina aus gesehen hinter dem Villa Club Richtung Brulo etwas versteckt im Wald. Eigentlich nur aus Holz gebaut.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...ja, die gibts noch. Bin aber nur vorbeigelaufen tagsüber.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
War die auch offen? Waren Leute da? Danke für die Auskünfte Bgoeni :)
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...war tagsüber, Gäste waren zu diesem Zeitpunkt keine aber sah nicht geschlossen aus.

Auf dem Weg stand auch ne Tafel mit Werbung für ne Party.
 
Top Bottom