Istrien - 1 : 30 000 Topografische Karte

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Neue Topografische Karten über Istrien, die es derzeit nur in Kroatien zu kaufen gibt.

ISBN953-95008-0-X

Die Karte kostet je 40 Kuna und ist für 7 Regionen erhältlich.

TK-Pula-1.jpg


TK-Pula-2.jpg


burki
 

HÜGünni

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
55
Punkte
8
Hallo lieber burki!
Diese Karten gibt es wirklich schon seit einigen Jahren. Die Bike & Walking (!) Karten haben etwas kleinere Ausschnitte, sind aber wesentlich informativer und 5 Kuna billiger. Neu in diesm Jahr habe ich eine Karte im Maßstab 1:100 000 mit vielen eher touristischen Informationen (Wine cellars, Olive-Oil Roads & Mills, Truffles Houses, Campings, Marinas & Paragliding) gefunden. Wen das interessiert, der kann da mal nachschlagen.
Gruß HÜGünni
 
Top Bottom