Istrian Villas Sol Stella Maris

Mo-N

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Hallo!

Wir möchten im Juni 08 nach Umag, Sol Stella Maris, Istrian Villas.

Wer war schon mal dort? Natürlich, wo die Villen fertig waren und hat eine bewohnt?

Wie ist die Anlage geworden?
Kann man vor die Villa fahren oder wie bekomme ich mein Gepäck vom entfernten Parkplatz zu meinem Häuschen?

Vielen Dank für Eure Infos....
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Hallo Mo-N,
wir haben die Anlage besichtigt. Dein Gepäck wird mit einem E-wägelchen zum Bungalow gefahren, also keine Zufahrt mit deinem PKW. Die Anlage wirkt sehr nobel (protzig). Einige BGW haben Privatstrand, und einige Wirlpool mit Vorhang (damit dir keiner beim plantschen zusieht) im Garten oder besondere Hollywoodschaukeln. Am Hafen gibts jetzt ein Hallenbad und das ehemals günstige Restaurant bei der Brücke wirkt wie ein Nobelrestaurant.
Beste Grüße Franz
 

Mo-N

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Danke für die Info.

Andere Fragen:

Lohnt es sich, die Fahrräder mitzunehemn? Kann man dort ein wenig fahren? Wir haben Kinder 4 und 6, die kleine Strecken fahren können. Oder alles zu unsicher?
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo mo!
herzlich willkommen im forum ;)
also es lohnt sich sicher, die fahrräder mitzunehmen, die umgebung ist sehr gut fürs radeln - auch die kinder können in der anlage ohne probleme fahren, da autos ja in der anlage nicht fahren dürfen.
lg,
alexa
 

Tor Wart

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
57
Hallo Mo!
Wir waren im August auf dem CP der zum Sol Stella Maris gehört. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, von Bauarbeiten war in der Zeit in der wir da waren nicht zu sehen. Am Strand wurde damit begonnen die alten Betonterrassen mit Natursteinen zu verkleiden.
Zum Gepäck ist, denk ich ,alles gesagt.
Wir hatten unsere Tochter mit (siehe auch unseren Beitrag CP Stella Maris - Umag) und die ist die ganze Zeit mit dem Rad gefahren, auch bis Umag oder an andere Orte. Die Mitnahme lohnt sich m.E. also schon.
Während unseres Urlaubs haben wir ne ganze Menge Fotos gemacht. Zum Teil auch von der Anlage. Solltest Du daran Interesse haben, schick mir einfach ne Mail Adresse an die ich die Bilder schicken kann.
LG Jens
 

QuesT

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
So mal rausholen:

Wir planen gerade unsern Urlaub 08 im Sep soll es für ne Woche entweder nach Sol Stella Maris - Istrian Villas oder Hotel Belvedere in Vrsar.

Von Sol Stella Maris - Istrian Villas gibts noch nicht so viele infos im netz.

Vielleicht hat wer ein paar infos für micht.

LG Alex
 

mathias3101

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
47
Wer fährt noch zu den Istrien Villages?



Hallo,

wir fahren heuer im Aug. nach Umag zu den Istrien Villages u. freuen uns schon rießig u. sind gespannt ob es wirklich so schön ist wie es aussieht.

Lg.
 
Top Bottom