istrian villas in sol stella maris - umag

lukas07

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
50
Hallo liebe Leute!

Ich hab da eine Frage! Wir möchten nächstes Jahr im Juli nach Umag in die Istrian Villas in Sol Stella Maris. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 1 1/2 Jahre). Wir schauts da platzmäßig aus in den Villen (Schlafzimmer)?
Über welches Reisebüro bucht man am besten? Bei Terra-Reisen und Adria-Reisen können sie nicht bestätigen, dass man eine Villa direkt am Meer bekommt.
Außerdem haben wir ein Boot (aufblasbar, 4 Personen, Außenbordmotor). Kann man das dort irgendwo ankern?

Freu mich auf viele Antworten !

LG
Lukas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: AaronB

mark_renate

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
hallo lukas,
wir waren letztes jahr dort in der anlage, aber leider nicht in den wunderschönen villas. die villas bieten aber bestimmt genügend platz, es gibt anscheinend verschieden große. ich würde mal direkt bei der anlage nachfragen. wegen dem boot, es gibt in der anlage auch einen eigenen kleinen hafen, wo man sein boot anlegen kann.
 

Mo-N

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Hallo!
Gerade sind wir aus den Istrian Villas zurückgekommen.
Wunderschöne, gelungene Anlage, es gibt zwei Größen der normalen Villen, mit 2 Schlafzimmern oder mit einem. Wir waren in einer mit 2 Schlafzimmern. Ausstattung ist o.k., die Schränke leider auf Grund der Größe nicht nutzbar (man lebt dann eben 2 Wochen aus dem Koffer), die Küche eher spartanisch eingerichtet (kein Gefrierfach, dafür Mikrowelle und verkalkte Kaffemaschine).
Meerblick hat man je nach Lage schon, direkt am Meer sind aber die noch größeren und teurern Villen mit Hängematte oder Whirlpool im Garten.
Jedoch ein wunderschöner Urlaubsort.
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Lukas,

wenige km nördlich von Umag, an der nordwestlichsten Ecke Istriens, liegt die *Villa Valdepian* direkt am Meer. Das Haus liegt nahe am alten Leuchtturm von Savudria und verfügt über einen kleinen betonierten Anleger für Boote. Die Villa wurde 2007 komplett saniert und besitzt ein hauseigenes Restaurant. Man hat die Wahl zwischen Appartement von 4 - 7 Personen.

Kontaktdaten

Svjetioničarska 18 - HR-52475 Savudria
Tel. 00385 52 759 905
Fax 00385 52 759 907
email: info@valdepian.at
www.valdepian.com

Gruß
 

mathias3101

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
47
Top Bottom