Istra Naturist Grill-Bufett Danijela

Witthake

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2008
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
68
Hallo, hatt zufällig jemand die Telefonnummer vom Bufett- Grill Danijela auf Istra Naturrist ?
Wir möchten gern zum Anreisetag einen Tisch bestellen.:)
 

Witthake

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2008
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
68
Hallo mkr
Danke ,aber ich meine den Grill auf dem Campingplatz Istra Natutrist in Funtana
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Witthake,

hab nach längerem suchen in meinen Urlaubstagebüchern einen Kassabon vom essen bei Danijela aus 2003 gefunden, leider steht auch dort keine Telefonnummer drauf.
Ich glaub das einfachste ist du rufst bei der Rezeption von Istra an und läßt dir die Nummer von Danijela geben.

ich wünsch euch einen schönen Urlaub und hoffe das Danijela noch immer so gut kocht

liebe Grüße, Thomas
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hier die Mobil-Tel. vom Lokal
00385(0)91 206 31 12 (Nr. nach Marios Hinweis geändert)
So steht sie auf dem Etikett vom Slivo, den wir letztes Jahr von Darko geschenkt bekommen haben.
Grüße doch ganz lieb von den Dachauern, die immmer mit dem großen Tunnelzelt im Wald Richtung Danijela stehen (Pfingsten)

LG Geli

Hi, Thomas, Danijela kocht überhaupt nicht, die leitet das Lokal Fortuna Pizzeria 2000 in Vrsar gegenüber der OMV-Tankstelle.
Aber das Essen bei Darko und Danijel ist immer noch sehr gut, der Koch ist seit Jahren der gleiche.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Mario, hab ich im Eifer doch glatt übersehn;), oder sollte doch schon das Alter zuschlagen (sehtechnisch)?
Muß man von D aus die (0) mitwählen?

LG Geli
 
M

Marius

Guest
Hallo Geli, nein, aus Deutschland nur 00385 91... oder vom Handy +385 91...
:)
 
Top Bottom