Istra naturist Funtana

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
so ich muß nun mal fragen.
wir sind begeisterte FKKler. Ich schon seit meinem 6sten Geburtstag und meinen mann habei chmit 19 Jahren dazugebracht trotzschwiegermutter daneben :wink:
ich bin 24 Jahre regelmäßig nach istria funtana gefahren jedes jahr drei bis 4 wochen (auch in der pupertät ausser wir hatten unsere Tage klar mit hose)
und waren immer nackt, nun ist uns letztdes Jahr aufgefallen das es immer mehr wird das mädchen jungs und auch frauen sogar im bikini teils im Badeanzug :roll: am meer liegen. Wem ist das auch schon aufgefallen was soll man da machen wie soll man reagieren??
vorallem die jungs dann nur blöde bemerkungen teil in ihrer landessprache aber man merkt ja was sie meinen wenn sie auf einen zeigen. :shock:
leider habe ichin den 10 tagen nie einen Wachmann oder dergleichen gesehen das ich das mal losgebracht habe. :(
Ist vom forum hier auch jemanden das schon aufgefallen bzw. habt ihr tips wie man da reagieren soll?
:wink:
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
AW: Istra naturist Funtana

Hallo Hexine30,:D
wir waren im August 2007 zuletzt auf Istra naturist Funtana. Es waren regelmäßig Kontrollen vom Wachpersonal. Um eine Veränderung zu bewirken sollte man das Problem an der Rezeption ansprechennaja oder am Ende des Urlaubs auf dem Bewertungsbogen deutlich angeben. Wir hatten 2006 das Problem mit Hunde besitzern, die ihren Hund am Platz Gassi führten:( und wir fanden dass es 2007 mehr kontrolliert wurde.:)
Wir werden deine Sache im Auge behalten. Sind ab07.06.09 wieder 10 Tage dort.
Gruß Geli-Pe
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
AW: Istra naturist Funtana

hallo
wir waren letzte jahr dort und zum teil das selbe obwohl das wachpersonal mit den Mopeds am srand unterwegs war.
Leider war voriges jahr was anderes so extrem, das wir heure mal auf einem anderen Camp fahren.
Wir hatten von 9 Tagen Urlaub 5 Tage dauerbeschallung bis 3 uhr morgens.
da das ganze nicht am campingplatz war konnte angeblich keiner was machen.
vorallem ist mit schrecken unserer abreisenacht in erinnerung.
wieder beschallung bis um 3 uhr aber wir mußten ja um 8 uhr aus den federn da ja der campingwagen dann zum abgeben war (gebetsroiter) und dann 6 stundne heim fahren :mad:
da mein mann selbständig ist und wir teil wirklich rund um die uhr arbeiten brauchen wir die ruhe, deshalb versuchen wir mal Konobe auf der insel KRK obwohl mir voll leid ist um meinen campingplatz.
Aber es war sogar meinen kids zu laut, dort :lach: ( naja noch sind sie ja zu klein um mit zu feiern 7 und 10 jahre) ;)
na dann ich bitte um bericht wie es euch ergangen ist.
wir fahren ja schon um 17.07.-26.07. nach konobe juhu:magic:
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
AW: Istra naturist Funtana

Hallo Hexine30,
Wir sind gespannt, ob es am Anfang der Saison auch so laut ist, denn wir waren immer erst ab Mitte August dort. Unsere Kider sind mit MP3- oder
CD-Player-Musik ins Bett gegangen. Es kamen keine Klagen.
Da mein Mann Schnarcht kam mir die Musik zu Ablenkung sehr gelegen und
mit der nötigen Bettschwere ( Vino un Slivowiza ) ging das mit dem Schlafen auch sehr gut.
So hat jeder seine Bedürfnisse, aber wir kennen das nach Ruhe nach viel Arbeit auch. Ich war eine Zeit lang richtig allergisch auf Kinderlärm ( bitte nicht falsch Verstehen :steinigung: aber ich war 15 Jahre Tagesmutter und habe immer bis zu 5 dieser kleinen "Monster" um mich gehabt. 3 Wochen im Jahr wollte
ich mal nichts damit zu tun haben.
Viel Glück und Ruhe auf Krk:bindafür:
Gruß Geli-Pe
 
Top Bottom