Ist Rovinj gegen Ende August noch sehr überlaufen?

alexal

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob gegen Ende August in Rovinj noch mit massig Touristen zu rechnen ist oder ob sich das ganze schon beruhigt hat? Ich war bisher immer in der Vorsaison, da ist es sehr angenehm.

Danke für Infos. :D

Alexa
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
:) Hallo Alexal ! Ich war vor 2 Jahren Anfang August in Rovinj da wars schon etwas Lebhaft,aber da ist ja Hauptsaison. Denke mal Ende August ist es etwas ruhiger. Übrigens ist Rovinj immer eine Reise wert. Mal neugierig gefragt wann genau fährst Du nach Rovinj. Ich bin in der Zeit von 24.8.-4.9. in Rovinj. Roland
 

alexal

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
hi

Hallo,

Danke für die Info.
Da ich meinen Urlaub noch nicht eingeschrieben habe, bin ich flexibel von jetzt bis Anfang-Mitte September. :p

Ich war auch heuer schon zu Pfingsten in Rovinj und es war herrlich. Abends mussten wir uns um einen Parkplatz aber doch immer sehr bemühen. Und als mir dann jemand erzählte dass er in der Hauptsaison sogar auf einen Restauranttisch lange warten musste, hat mich das aber schon geschreckt. :shock:

Ich wünscht Dir einen tollen Urlaub!

Alexa
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hi Alexa ! Das habe ich vorhin vergessen zu schreiben. Vor 2Jahren in Rovinj war ich Abends mit dem Auto in der nähe des Hafens,alle Parkplätze voll,habe ich halt wild geparkt. Bin aber nicht abgeschleppt wurden, dafür aber Urlaubs bekannte von mir. Für die wars ein Teurer Spass. Servus nach Österreich Roland
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
also ich war gestern in rovinj und fand es nicht voll:
und da ja nun fast schon ende august ist....würde ich sagen es ist nicht voll dort ende august!!!
:)
 
Top Bottom