Internetcafe Pula?

Banja

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe hier im Forum gelesen, dass "mein" Internetcafe in Pula inzwischen geschlossen wurde. (Das im 1. Stock in der Straße zwischen Forum und Arena)

Hotspot o.ä. nutzt mir nichts, da ich ohne Computer auf Reisen gehe...

Wo gibt es noch ein Internetcafe in Pula?

R

rdnrw

Guest
AW: Internetcafe Pula?

Hallo zusammen

Ich habe hier im Forum gelesen, dass "mein" Internetcafe in Pula inzwischen geschlossen wurde. (Das im 1. Stock in der Straße zwischen Forum und Arena)

vielleicht hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/pula-t36314/#post379497

oder hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/pula-t36314/#post379482

Banja

Mitglied

Danke für die Antwort.
Das ist das, in dem ich immer war.
Allerdings habe ich letztes Jahr hier im Forum gelesen, dass genau dieses geschlossen wurde.

otepi

neues Mitglied

Heya!

In Pula am Markt (der grosse Obst/ Gemuese, Fischmarkt) ist schraeg gegenueber vom DM ein kleines Cafe. Die hatten als ich letztes mal dort war 4 Rechner stehen.
Ansonsten kannst Du ja mal in den Hotels von Veruda schauen. Weil in Medulin gibt es in jedem Hotel einen Internetzugang; (also wirds in anderen Hotels auch so sein), als Coinbox oder Gutscheincode (den man and er Rezeption erhaelt).
Evtl. hilft Dir auch diese Seite:

Turisti?ka zajednica grada Pule

winke winke
sagt
otepi

Pomer-rogi

Mitglied

Hallo Banja

ist vielleicht zu weit draussen aber ich hab letztes Jahr das Internet Cafe im Pevec verwendet.
Pevec ist der Baumarkt mit dem gelben Hahn. liegt hinterm Tüv, nach dem Gaswerk, du kommst über die Cesta prekomorskih brigada dorthin, das ist die ringförmige Strasse um Pula

Grüsse Stefan

C

Christl

Guest

Hallo Stefan,

das Inet Cafe im Pevec existiert nicht mehr. Die PCs standen zwar letztes Jahr noch dort, sind aber nicht mehr in Betrieb. Werden lt Auskunft an der Information auch nicht mehr repariert.

F

Fred

Guest

Wem es nicht zu weit ist - in Medulin gleich nach dem Ortseingang nach dem Restaurant Sandra gibt es ebenfalls ein Internet-Cafe.

Das ist die ehemalige Pizzeria Pinoccio. ;)

S

Suzi

Guest

Hallo zusammen

Ist das das, welches so leicht auch im HInterhof lag bw. so ein uraltes Treppenhaus hatte? Da war ich auch immer gewesen und war sehr zufrieden. Und das gibt´s nicht mehr?

otepi

neues Mitglied

Heya!

Laut der heuteigen Ausgabe "Glas Istre" sollen bis zum Ende der Woche neue WLan Punkte installiert werden.
Und zwar: Am Platz um den Triumphbogen (Portarata) und an den Giardini (der Platz vom Triumphbogen Richtung Colloseoum).

Nach weiteren 2 bis 3 Wochen soll auch kostenloses Surfen ums Colloseum und dem grossen Parkplatz (Karolina) unterhalb richtung Hafen mogeglich sein.

Das ganze ohne Voranmeldung und kostenlos. Das Netz heisst "Pulafreeair"

Momentan gibt es den WLAN Zugang ja schon beim/ aufm Forum, rund um den gruenen Markt, die Strasse vom Triumphbogen (Flanaticka ulica), aufm/ beim Kastel (die Burg). Und bei/ am Sveculiste (da weiss ich im Moment nicht wo das ist.. glaube aber im Hinterkopf das das was mit der Uni zu tun hat).

Bin ja mal gespannt wie das WLAN Nezt im Sommer wenn die ganzen Touris da sind funktioniert... Hmm...

winke winke
sagt
otepi

P.S. Hier der Original text:
Glas Istre online,,

Banja

Mitglied

Ist das das, welches so leicht auch im HInterhof lag bw. so ein uraltes Treppenhaus hatte? Da war ich auch immer gewesen und war sehr zufrieden. Und das gibt´s nicht mehr?

Ja, ich meinte, das letztes Jahr hier gelesen zu haben, dass es geschlossen wurde.
Allerdings finde ich den Thread nicht mehr...

@Christl
Danke für deinen Link.

Top Bottom