Internet-Prepaid-Karte auf Rab

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo liebe Forianer,

wir sind ab 08.08. in Banjol und ich habe
das erste mal meinen Laptop mit.
Auch einen Simlockfreien Stick nenne ich mein Eigen.
Aber wo bekomme ich in Rab eine Prepaid-Simkarte?
Die Informationen die die Suche ausspuckt sind alle 5-6 Jahre alt.

Ich wäre für Hinweise auf einschlägige Geschäfte sehr dankbar!
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Karten kannst du bei der Post oder Dionamärkten kaufen. In Lopar im Konzum ist ein Tabakladen,der hat auch welche. Oder ganz einfach direkt in Rab Stadt in der Fuzo gibts einen Telefonladen. Wir haben uns nen VIPnet Stick für 200 Kuna gekauft. Da hast du jeden Tag 1G Datenvolumen. Die ersten 2 Tage sind gratis..danach kostet jeder 2. Tag 10 Kuna. Ob du die VIPnet Karte auch ohne den VIP Stick nutzen kannst,weiss ich nicht..musst du fragen. Du musst aber erwähnen das du die Karte für 10 Kuna/ Tag haben möchtest..die anderen kosten mehr oder haben weniger Datenvolumen. Schönen Urlaub..wir sind noch bis 21.8. in Lopar.

Grüssle Sandy
 

haiflosse

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
26
Punkte
3
Internet mit Tomato

Ich möchte mir da eine Tomato Karte besorgen bzw. ich habe schon eine Midi Sim Karte und möchte diese in eine Micro Sim umtauschen um dann Tomato Brutal zu verwenden.
Dazu habe ich bei http://www.tomato.com.hr/postani-korisnik/zadrzi-postojeci-broj zwei Anbieter auf Rab gefunden:
ELEKTRO RAB d.o.o. -> PC Mali Palit BB
INFOTEL d.o.o. -> PC Mali Palit BB

leider kann ich die niergends finden. Gibt es da bei Palit ein Einkaufscenter oder wo finde ich das. Im Internet konnte ich da leider nichts finden.

p.s. wie sieht es noch mit den Stechmücken (Gelsen) auf Lopar aus -> ist da ein Schutz empfehlenswert mitzubringen.

Danke für eine Antwort
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
PN is schon raus. Und wegen der Karte kannst du auch zu dem Telefonladen gehen..die kennen sich aus.
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
kannst du nich verfehlen..wenn du nach Rab kommst is da dieser Kreisverkehr..rechts gehts zum Hafen und im Kreisverkehr is dann links schon die Fussgaengerzone...sorry falls ich das schlecht erklaert hab...es ist sooo heiss hier..Gruesse
 
Top Bottom