Internet oder Hotspots in UMAG???

Schmausi64

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hi,

wie sieht es eigentlich mit Internet inUmag aus bzw. gibt es Hotspots in UMAG ode rim Polynesia, da wir unseren Laptop immer mitnehmen??

Danke

Conny :wink: :wink: :wink:
 

jackydarter

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
47
Hallo,

würd mich auch interresiern ob es auf dem Campingplatz in Umag einen Hotspot gibt.


Danke

Andi :p
 

Van2805

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.Sonne-in-Kroatien.de
Hallo Conny, Hallo Andi,

in Umag gibt es an folgenden Punkten Hotspots:

Hotel_Sol_Umag
Jadranska bb
52470 Umag

ACI_Umag
Umag
52470 Umag

Die Appartments Polynesia gibt es auch mit Internet.


Gruß Michael
 
F

Franto

Guest
Mobiles Internet mit Prepaid-Karte

Die Hotspots von T-Mobile sind im Preis heftig: 60 Kuna (8,60 €/Stunde). Auch in den Hotels werden teilweise stolze Preise für den Zugang (30 Kn pro halbe Stunde) verlangt soferne man nicht Hotelgast ist.

Mein Tipp, den ich kürzlich in Umag ausprobiert habe: Wer seinen Laptop und ein entsperrtes USB-Modem/Stick für Mobiles Internet mit hat, soll sich im T-Mobile Shop in Umag-Altstadt um 100 Kuna ein Starterpaket mit der prepaid Internet Simpa-Karte um 100 Kn für 100 MB kaufen. Wenn man kein süchtiger Zocker und Sauger ist und nur seine E-Mails abruft/sendet oder gelegentlich auf Nachrichten aus der Heimat surft, reichen die 100 Kn für eine oder für Sparsame zwei Wochen.
Allerdings: Außerhalb der Stadt ist man im langsamen GSM-Dampfbetrieb :) anstatt UMTS unterwegs.
 

Bill

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Mobiles Internet mit Prepaid-Karte

Diese Möglichkeit scheint für mich eine ausreichende und scheinbar auch kostengünstige Variante zu sein. Da ich aber kein Techniker bin muss ich mal nachfragen: Wie funktioniert das? Ich besitze ein Web´n Walk Stick der Telekom.
reicht es jetzt aus, die von dir beschriebene Simpa Karte zu kaufen?
Muss ich technische Restriktionen beachten? Sorry für die Fragen, aber ich brauche da wirklich Unterstützung.
 
R

rdnrw

Guest
AW: Mobiles Internet mit Prepaid-Karte

Diese Möglichkeit scheint für mich eine ausreichende und scheinbar auch kostengünstige Variante zu sein. Da ich aber kein Techniker bin muss ich mal nachfragen: Wie funktioniert das? Ich besitze ein Web´n Walk Stick der Telekom.
reicht es jetzt aus, die von dir beschriebene Simpa Karte zu kaufen?
Muss ich technische Restriktionen beachten? Sorry für die Fragen, aber ich brauche da wirklich Unterstützung.

vielleicht helfen dir diese Links weiter:

http://www.adriaforum.com/kroatien/mobil-ins-internet-kroatien-aktuell-t55757/

http://www.adriaforum.com/kroatien/mobiles-internet-zugangset-im-dezember-2008-um-298-kn-t54190/
 
Top Bottom