Internet im Urlaub in Porec

Lueghi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo Istrien-Begeisterte,

wir (2E, 2K) fahren dieses Jahr das 1. Mal nach Porec. Ein Lob an das Forum und seine Mitglieder. Wir haben doch schon so manchen Tipp gelesen bzw. erhalten.

Jetzt möchte ich aber auch im Urlaub nicht auf das Internet verzichten, besonders wg. des Forums: ich will doch die Daheimgebliebenen ärgern ... :wink: . Nein ganz im Ernst, wie sieht es mit Internetzugängen aus? Will mein Laptop (hat auch Wlan) mitnehmen. Gibt es Provider, Hotspots etc? Wie sieht es mit den Kosten aus? Was wird von euch empfohlen?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß Stefan
 

Lueghi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Wir wohnen im Appartement HERAK PETAR.

Gruß Stefan
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich kenne keinen HotSpot in Porec. Aber frag mal im Internetcafe Cybermac nach. Die müssten es wissen, ob und wo es Hotspots gibt. :wink:
 
H

HB58

Guest
Hallo Stefan,

schaut scheinbar schlecht aus mit Tipps. :oops:
Ich weiß nur, dass es in Porec Internet-Cafes gibt.
Weiter weiß ich Dir leider auch keinen Rat, weil ich im Urlaub grundsätzlich keinen PC anfasse.
Ich persönlich möchte meine Ruhe haben, relaxen, faulenzen, entspannen....

Gruß Harry :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Im Cybermac in Porec (Internetcafe) kostet eine halbe Stunde 25 Kn, die abeiten dort sehr schnell mit DSL und sind hervorragend ausgestattet.

Gruß burki
 

frank_gayer

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
@ Burki

Kann ich im Cybermac auch mit meinem eigenen Laptop surfen ( über W-Lan oder Netzwerk ). Hatte die angeschrieben, mir hat aber leider keiner geantwortet.

Frank
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von frank_gayer:
Kann ich im Cybermac auch mit meinem eigenen Laptop surfen ( über W-Lan oder Netzwerk ). Hatte die angeschrieben, mir hat aber leider keiner geantwortet.

Soweit ich weiß, surft der "Chef" vom Cybermac "Wireless". Ob er das allerdings seinen Kunden anbietet, weiss ich nicht. :wink:
 
Top Bottom