Inseln Rab

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Da habe ich doch tatsächlich von meinem Rab Urlaub ein paar Bilder mitgebracht...

241.JPG


1002.JPG


1174.JPG


1159.JPG


1163.JPG


1365.JPG




380.JPG
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mike, wenn ich Bilder so ansehe, kann ich verstehen, dass Dir "Liebe auf den 1. Urlaub" passiert ist.
Ein herzliches Willkommen im Forum und liebe Grüße von Niederösterreich nach Niederösterreich !!!
 

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Danke. Ich bin kein fotografisches Genie, somit muss die Kamera meine Fotografischenunzulänglichkeiten ausbessern. :rolleyes:
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Wow, wunderschöne Fotos.
Als Kind war ich mal auf Rab, das war herrlich dort.... war glaub ich 1989.

Wir hatten damals eine FeWo genau gegenüber so einer kleinen, länglichen, unbewohnten Insel vor Rab. Den Namen weiß ich leider nicht mehr... da sind wir mal mit dem Boot rübergerudert.

Und die Fähre fuhr damals noch ab Jablanac oder? Ist jetzt auch nicht mehr so oder?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Huabarei

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Melanie,

der Name der Insel ist DOLIN,dann müßt Ihr in Barbat gewohnt haben......
und der Fährhafen ist jetzt Stinica.-

Gruß
Hans
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Ja, das kann sein. Wir hatten damals eine ganz schrecklich dreckige FeWo. Meine Mutter hat geputzt und gewischt, dann ging es und war auch ein toller Urlaub.
Ich erinnere mich heute noch an die leckeren Tomaten aus dem Garten der Vermieterin, die wir massenweise ernten durften.
Für köstlichen Tomaten-Käse-Salat.
 

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Wow, wunderschöne Fotos.
Als Kind war ich mal auf Rab, das war herrlich dort.... war glaub ich 1989.

dann ist es aber wieder an der Zeit, auf nach Rab ;)

853.JPG

Wir hatten damals eine FeWo genau gegenüber so einer kleinen, länglichen, unbewohnten Insel vor Rab. Den Namen weiß ich leider nicht mehr... da sind wir mal mit dem Boot rübergerudert.
du meinst wahrscheinlich Dolin
Dolin.jpg


Und die Fähre fuhr damals noch ab Jablanac oder? Ist jetzt auch nicht mehr so oder?
Ich bin von Stinica mit der Fähre auf die Insel gefahren.

9991.JPG

und ich war auch nicht der einzige
_MFO1510.JPG
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Ja, Dolin war die Insel. Den Urlaubsort weiß ich leider nicht mehr genau. Es war kein sehr großer Ort... der Strand war gleich in der Nähe, also nur eine kleine Straße weiter.
Ich bilde mir ein, die Fahrt von der Fähre zum Ort war sehr kurz... meine Eltern wissen den Ort leider auch nicht mehr. Vielleicht krieg ich es noch heraus.
 

Mike_

Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
56
Sehr viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht.
Entweder Barbat oder Banjol

IMG_3098.JPG
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Ja, war wohl Barbat. Habe mir gerade die Bilder vom Ort ein wenig angesehen, das war es wohl.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Mike_
Top Bottom