Inselhopping

vitalbla

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#1
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, stelle aber trotzdem folgende Frage.

Ich möchte gern im Mai/Juni ab Dubrivnik zu Fuß/mit Bhan oder Bus/Fähre über einige Inseln ziehen. Hat hier jemand dies bereits einmal gemacht bzw. wer kann mir Tipps dazu geben?

Danke im Voraus.
 
S

Suzi

Guest
#2
Hallo Vitalbla!

Also ich war über Pfingsten in Dalmatien gewesen. Die ersten 5 tage hatte ich ein Zimmer in Dubrovnik, dann 5 Tage in Brela und dann 3 Tage auf der Insel Hvar! Also für die Einen mag es sich sehr stressig anhören, aber für mich war es Erholung pur, wenn ich mit meinem "Baby" namens CANON Eos 30D durch das Land zog. :D Hatte mir in Split auf dem Flughafen ein Auto gemietet und bin rundherum getourt! Also ich war jeden Tag woanders unterwegs geswesen! Aber war hammergenial!

Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne per PN bei mir melden.

LG von der Saar,

Suzi. :-D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.000
Zustimmungen
10.867
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#3
Tuifly.com bietet gerade günstige Flüge nach Dubrovnik an, für September 2008 für 151.-Euronen Hin -und Rück ab Stuttgart pro Person - hab letzte Woche dort gebucht und das Auto für 271.- EUR für die ganze Woche ohne Km-Begrenzung!!!

da ist man in der Region flexibel genug! :wink:

burki
 
M

Me

Guest
#4
Hallo Vitalbla,

Du kannst bis Dubrovnik fliegen oder auch bis Split.
Von Split geht jeden Tag Schnellfähre, Richtung Korcula
von Dubronik kannst Du mit Fähre rüber nach Korcula oder
aber auch mit Linienbus nach Orebic/Peljesac fahren,
ca 3 Stundenfahrt, aber dafür bekommst Du auch etwas zu sehen.
Von Orebic rüber nach Korcula geht die Fähre im Stundentakt.
Falls Du noch fragen hast, melde Dich.


Lg Me
 
Top Bottom