InselCres/Losinj

mandif123

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2017
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
55
Hallo, meine Frau und ich freuen uns auf unseren Urlaub in den ersten beiden September Wochen auf der Insel Cres/Losinj. Wir nehmen das erste mal unseren kleinen Hund (10 Monate alt) mit.
Wir würden daher gerne eine Unterkunft am Meer in ruhiger Lage suchen. (sehr gerne Alleinlage)
Genügt es vor Ort etwas zu suchen oder hat jemand Vorschläge. Vielen Dank für Eure Antworten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Auch von uns ein herzlich willkommen! Infobüro ist immer gut! Grüssle von der schwäbischen Alb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo mandif
Deine Urlaubsplanung bewegt sich ja schon in Richtung Nachsaison.
Da sollte es unproblematisch mit einer Unterkunft werden.

Diese Agentur https://cappelli-tourist.hr/de/ findest du gleich hinter der Zugbrücke eingangs von Mali Losinj, da geht unmittelbar nach überqueren der Brücke ein kleine Straße rechts ab, also noch vor der Marina.
Dies war mal eine Partneragentur von unserem Vermittlerportal adria24, da habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Unterkünften und der Abwicklung vor Ort gemacht.

Viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung und ein Feedback wäre wünschenswert.

burki
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo, meine Frau und ich freuen uns auf unseren Urlaub in den ersten beiden September Wochen auf der Insel Cres/Losinj. Wir nehmen das erste mal unseren kleinen Hund (10 Monate alt) mit.
.

Halloo mandif,

mit Sicherheit bekommt Ihr in dieser Zeit was auf's Gratewohl.
Doch Ihr werdet auch Abweisungen hinnehmen müssen. Relativ viele Vermieter respektieren keinen Hund.
Dafür müsst Ihr Verständnis aufbringen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Frag mal bei Branko Lulic. Wir waren da mit Hundund da gibt es ein kleines Wäldchen optimal mit Hund.
Kannst den Namen bei Google eingeben.
Viele Grüße
Brigitta
 
Top Bottom