Insel VIR > Quallen?

erin

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
35
#1
hallo,

bald ist es soweit. in 2 wochen werden wir schon auf vir sein! :D
jetzt ist die frage aufgetaucht, ob es dort quallen gibt?
mich hat vor jahren x in griechenland eine "feurige" erwischt. seither bin ich da ein bissl panisch.
lg erin
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.495
Zustimmungen
11.995
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#5
geschwommen und getaucht, carlo :lol:

Aber an der Ostküste habe ich einige! aber ganz wenige Seeigel gesehen!

In Porec war nicht mal EIN Seeigel da! :evil:

burki
 
C

Carlo

Guest
#6
vir

jetzt weiß der arme kerl immer noch nicht ob es an der insel vir quallen gibt :? :? :? :?
 

La_Hire

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
35
#7
also, vor Fünf Jahren, hab ich dort keine einzigste in 2 Wochen gesehen, und vor Quallenvorfälle auf Vir hab ich auch noch nichts gehört.
Ich denke du kannst beruhigt baden gehn.
 
F

Fred

Guest
#8
Zitat von La_Hire:
also, vor Fünf Jahren, hab ich dort keine einzigste in 2 Wochen gesehen, und vor Quallenvorfälle auf Vir hab ich auch noch nichts gehört.
Ich denke du kannst beruhigt baden gehn.
Ich dachte, die gibt es überall ??

Zitat von La_Hire:
Ich denk mal, das es überall Quallen gibt, ob in Medulin oder sonst wo. Meine Schwester hat schon mal eine erwischt, oder eher die Qualle sie, aber des war vor ungefähr 13 Jahren!?!
Muhaaaa... naja will dir keine Angst machen.
Was denn nun ?? :roll: :oops: :shock:
 

La_Hire

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
35
#9
jetzt muss ich auch noch denken.
ja ok nicht überall, aber fast überall, ich würde aber keine Angst vor Quallen in Kroatien haben.
 
Top Bottom