Insel SOLTA > Wer kann etwas Berichten?

schnege

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
36
hallo! war hier schon mal jemand auf solta? wie ist's da so? was habt ihr zu berichten?
lg schnege
 
C

Carlo

Guest
bis split mit fähre rüber cam mitnehmen fotos schießen und staunen und träumen
 

schnege

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
36
also würds sich auszahlen, 10 tage dort zu verbringen?
 

schnege

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
36
na das klingt doch sehr vielversprechend :p aber du weißt nicht zufällig, wies da mit dem campingplatz ausschaut? kann im internet leider nicht dazu finden ...
 

schnege

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
36
auf dieser seite war ich schon, ist aber nicht sehr aufschlußreich ... habe auch schon mit herrn tarasic vom camping telefoniert, klingt eigentlich auch ganz gut, hätte halt doch gerne berichte von jemanden, der da schon mal vor ort war, da es ja keine camping-ausweichmöglichkeit auf der insel gibt. und eigentlich nur mehr vom campingplatz abhängt, ob wir nach solta fahren oder nicht ...
 
Top Bottom