Insel Rab Strände für Baby und Kleinkind

TobiasDominik

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo,wir 4 sind neu hier.
Starten am 18.06. auf die Insel Rab Shua Punta (Hotel Carolina).
Würde uns freuen, wenn jrgendjemand einen Tip für einen Strand hat, wo wir unseren Kleinen z.B. ins Wasser sitzen können und der größere rumplantschen kann? Am besten jrgendein Strand in der Nähe des Hotels.
 

Nicani

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
54
Hallo .....
Wir fahren seid 6 Jahren nach Rab ! Dieses Jahr nicht .... da wir auch Nachwuchs bekommen haben :p
Da wir sonst immer mit Boot gefahren sind , haben wir uns auch schon Gedanken gemacht .... wohin am besten mit der Kleinen???
Da fällt mir eigentlich nur Lopar ( 2 große Sandstrände , mit flachem Wasser ) und Kampor ( nicht so schöner Strand , aber auch flaches Wasser ) .... Shua Punta hat, soweit ich das gesehen hatte , nur felsige Küste ...ich hoffe für Euch , das es einen Geheimtipp gibt !!
Ansonsten ist Rab natürlich wunderschön ...ich hoffe Ihr habt eine tolle Zeit .
Gruß Nicani
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ich kann auch nur den Strand Mel bei Kampor oder die beiden Strände und vielen Buchten der Halbinsel rund um Lopar empfehlen.

Hier geht es überall flach und sandig ins Meer. Kleinkinder können im Wasser sitzen und sandeln.

FISCHFANGTOUR_RAPSKI_KANAL_IMG_6218a.jpg

Hier ein Kartenausschnitt!
 

TobiasDominik

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank, für Eure Antworten.Wird bestimmt eine schöne Zeit!
 
Top Bottom