Insel Rab mit Kinder

LASK

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2009
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Punkte
3
Ort
Kirchschlag bei Linz
#1
Endlich wieder Kroatien und zum ersten mal auf Rab. Wir wollen gerne in der nähe vom Ort Rab sein. Kennt jemand ein familienfreundliches Apartment? Ein Strand für Kinder (7 und 11 Jahre)? Ich freu mich schon auf den Sommer. Euch noch ein gutes neues Jahr.
Günther
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.605
Zustimmungen
11.444
Punkte
113
Ort
Saarland
#2
Hallo Günther, und ein gutes neues Jahr dir.
Hier kannst du stöbern und Bilder schauen in meinem Bericht zu Rab. Es gibt aber noch mehr davon. https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mit-dem-mtb-auf-rab-teil-1.82954/
Der schönste Strand für Kinder ist sicherlich San Marino dort findest du auch reichlich Appartements.
Es wird alles geboten was das Kinderherz höher schlagen lässt .Der Strand ist weitläufig und du kannst/ musst ziemlich weit rauslaufen um schwimmen zu können. Er ist von Felsen umgeben dadurchh hast du leider keinen offenen Blick zum Meer.
Uns pers.hat der Strand bei Lopar besser gefallen,da nicht so überlaufen.
 
Top Bottom