Insel Rab ( Kampor)

Lisa St.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
62
Hallo, kann uns jemand sagen ob es am Strand in Kampor auch schattige Plätze gibt ?
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von lupic-kampor.de:

KAMPOR_Strand_Mel_IMG_6300a.jpg


....sähe aus der Ferne so aus!
 

Lisa St.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
62
Hallo zusammen und Danke für die antworten. Da wir dieses Jahr das erste mal auf Rab sein werden und wir uns dort natürlich nicht auskennen,wollten wir das mit den Schattenplätzen gerne wissen da wir die volle Sonne nicht so gut vertragen können. Aber ich denke wir werden schon was passendes finden. Wir freuen uns schon sehr darauf. Haben übrigens eine Wohnung im Haus Milena in Kampor, vielleicht war ja schon jemand dort uns kann uns noch etwas darüber berichten. Bis dahin

Gruß Lisa

:lol:
 
Top Bottom