Insel Pag - wir suchen Insidertipps

chewie

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2007
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
38
Hallo an die Forumsmitglieder,

wir fahren nun schon mehrere Jahre nach Istrien und wollen dieses Jahre ab dem 24.06. für 3 Wochen auf die Insel Pag. Neben den "normalen" Aktivitäten/Besichtigungen wäre es toll ein paar Insidertipps zu bekommen, an weclen Strand man fahren kann, was man sonst noch an Sightseeingmöglichkeiten hat. Freue mich auf ein paar Tipps von euch und im Voraus DANKE!! :D
 

chewie

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2007
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
38
Hi und danke für die schnelle Info.

Wir werden auf Camp Strasko fahren.
 

JonnyB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2009
Beiträge
20
Punkte
0
Zu empfehlen Strand Zrce. Dort gibts Party aber euch Sportmöglichkeiten. Gleich nebenan steht
eine Wakeboardanlage. Viel Spass!
 
Top Bottom