INSEL PAG > Party pur im Sommer????

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hi Leute!


Hätte mal paar Fragen zur Insel Pag:

1.) Würde gerne wissen, wer schon mal in Pag war und mir einige Infos dazu geben kann. Habe gehört, dass bei Zrce ziemlich Party gehen soll.
2.) Wie steht es mit Novalja?
3.) Was ist empfehlenswerter: Ferienanlage oder Privatunterkunft (Preis und Lage) ?
4.) Wie sind die Preise für Essen und Getränke (auch Alkohol :) ) dort?
5.) Habt ihr irgendwelche empfehlenswerten Links?


Würde gerne mit meinen Kumpels irgendwo ordentlich Party machen. Die Bilder im Fernsehen versprachen zumindest schon mal viel...

Danke schon im Voraus!
 

TheFocker

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Urlaub 2007

genau das selbe hat ich mir so in etwa auch vorgestellt zu machen. nun bin ich auch ganz gespannt auf die antworten...
 

TheFocker

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
gibt es hier noch n anderes thread mit dem gleichen thema oder wieso bekommen wir keine antworten? :( :( :(
 

TheFocker

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
na, das sieht ja schonmal nach was aus! danke schön!
 

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank für diesen überaus konstruktiven Beitrag! Auf Google wär ich wohl NIE gekommen... :roll:
Ich hätte gern ein paar persönliche Erfahrungen von euch im Forum, aber anscheinend kann mir hier niemand helfen....
 
V

Vera

Guest
aber anscheinend kann mir hier niemand helfen....

Die meisten Leute aus diesem Forum fahren nach Istrien und die anderen sind zu 90 % aus dem Partystrandalter raus. Ich fahr nicht nach Istrien... :oops: :wink:

Zu deinen Fragen:

Meines Wissens gibt es keine Ferienanlagen in Novalja, sondern nur Pensionen und Privathäuser. Die Preise kenne ich nicht, aber vermutlich werden sie im Rahmen liegen, denn junge Leute haben ja nicht unbedingt viel Geld. Und da sind eben fast ausschließlich junge Leute...

Unterkünfte findet man hier:

http://www.apartmani-hrvatska.com/pag_de/index.htm
http://ljeto.com/ger/search.asp?vrsta=&Mjesto=30&fotografija=&osoba=0
http://www.novalja.com/direct.html
http://www.novalja-pag.net/index-eng.html

Hier gibts Infos und einen Stadtplan: http://www.novalja.hr/main-e.html

Das hab ich zwar auch alles ergoogelt, aber ich hoffe es hilft dir weiter.

Gruß Vera
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Also, ich war auch schon mal auf Pag und die Insel hat mich fasziniert. Novalija, ist voll super. Abends ist dort die Hölle los. Am Zrce Strand ist um 4 Uhr nachmittags schon so ne Stimmung wie bei uns um ein Uhr in der Früh. Man sitzt mit Tisch und Stühlen im knöcheltiefen Wasser oder im Sand. Gute Musik und da ist echt ne Menge los. Ist auch ziemlich billig dort, wie fast überall in Kroatien. Ich würde sofort wieder hin.
 
T

Thorsten

Guest
Nu wird sich ma ein Oppa zu Wort melden,
als alter Pager kann ich euch berichten, das am Zrce voll die Post abgeht. Der Strand wird auch als Ballermann Kroatiens bezeichnet, was es dort nicht gibt, gibt wohl nicht. Zumindest wurde mir das verschiedentlich so berichtet. Ich selbst mach schon um Novalja in der Hauptsaison einen Bogen, wenn ich nicht unbedingt rein muss um z. B. Geld zu holen.
Aber Zrce, Bungee, Bananenritt, Party ohne Ende u.s.w.
Bei youtube gibts dazu auch ein Filmchen, frag mich jetzt aber bitte nicht nach der genauen Adresse.
Wenn ihr Partyurlaub wollt, seid ihr hier genau richtig. Von Novalja aus gibts sogar einen Shuttleverbindung.
Falls ihr Hilfe bei der Unterkunft braucht meldet euch.
 
T

Thorsten

Guest
Ohhh sorry,
da hat der Oppa wohl das Datum übersehen :oops:
Aber falls noch mal jemand fragen hat, wisst ihr ja wo ihr mich findet :wink:
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Das ist ja egal wegen dem Datum. Ich wette, es wollen heuer sicher wieder einige auf Pag. Und die haben dann die Antwort schon da stehen. Ich kann dir nur beipflichten. Ich finde Pag auch voll krass, aber im Gegensatz zu dir lieb ich Novalija.
 

moc

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
@ Thorsten

Ich und paar Kumpels wollten eigentlich nach Bulgarien, aber wenn ich mir das so alles anschaue lockt einen Kroatien auch. Du hast gemeint du kannst wegen der Unterkunft helfen und wollt fragen wie sieht das ganze denn aus, wohnt man nicht direkt in der Partyzone, weil hab was von busen und so gelesen.

mfg

moc
 
T

Thorsten

Guest
Die "Hauptpartyzone" auf Pag ist Zrce.
Das ist ein etwas abgelegener Strandabschnitt, dort ist jeden Tag fast rund um die Uhr Party, deshalb wird dieser Strand auch als der Ballermann Kroatiens bezeichnet.
Um von Novalja dorthin zu gelangen kannst du entweder laufen, das müsste man in so ca. 20 min. schaffen.
Oder du nimmst einen der Busse.
Hier gibt es die Möglichkeit zwischen einem Offiziellen Linienbus, oder dem Shuttle zu wählen.
Natülich ist Novalja selbst auch nicht "Tot", aber der Kracher für den ders mag ist nun mal Zrce.
Für mich als alternder Kroatienliebhaber aber eher der Horror.
Ich leg mich lieber in Zubovici oder Metajna ans Wasser und mach Vegetarischen Urlaub.
Steif wie Brokkoli :wink:
Oder mich packts und ich fahre durchs Land, sehe mir die Städte an, suche Kontakt zu den Einheimischen. Auch das ist nett :!:

Ach so, bevor ich es vergesse. Falls jemand von euch eine private Unterkunft sucht in der es etwas ruhiger zugeht, auch hier kann ich lelfen.
Noch mach ich das Kostenlos, aber wenn ich´s mir so recht überlege :oops:
 
T

Thorsten

Guest
So ich habe gerade mit Novalja telefoniert.
Aus gegebenem Anlaß habe ich mich preistechnisch mal nach der Hauptsaison für 2 Personen erkundigt.
Der Preis für 2 bei Osman liegt bei 40,- Euronen. Alle weiteren Details überlasse ich dann mal euch.
Wenn jemand die telefonnummer haben möchte schreibt mich an.
 

pupak24

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,

auch wir wollen nach Pag.
Alerdings fahren wir schon ende Mai nach Pag...

Ist dann Partymäßig auch schon was los ?

Vielen Dank für die Antworten

Gruß
 

Flitzer

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hi!
ich möchte vom 14.-21.juli nach pag mit meinen freunden. unser problem ist dass wir eine sehr große gruppe sind (ca. 16 leute).
kann mir jemand eine unterkunft empfehlen, die möglichst in novalja ist. wir würden gerne ein haus mieten. vielleicht gibt es eine ferienwohnung mit 4 appartments zu je 4 personen!
wenn jemand informationen hat, bitte mir schreiben!
danke, stefan
 
W

www.novalja24.de

Guest
@pupak24: Ende Mai ist am Zrce partymäßig noch nicht viel los. Das geht immer erst mitte, ende Juni langsam los, d.h. da treten dann erstmal lokale Sänger in den Clubs auf. Die richtig großen Parties gibt es nur im Hochsommer (Juli/August).

@Flitzer: Da gibt es so einige. Schau z.B. mal hier http://www.holiday-home.org z.B. Buchungscode KVA PAG 046
 
Top Bottom