Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

janedoe

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
42
Hi Leute,

bin neu hier und hoffe daß ihr mir/uns ein wenig weiterhelfen könnt.

Waren dieses Jahr in Porec, es war schön doch da wir im Urlaub eher auf Party aus sind haben wir (4 Mädels) uns entschlossen nächstes Jahr auf die Insel Pag zu fahren.
Wir werden auf jeden Fall nach Novalja gehen, denn soweit ich lese und höre geht da am meisten ab ;)

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein Hotel empfehlen kann, daß in der Nähe des Strandes und auch der Clubs ist, da wir wahrscheinlich ohne Auto kommen werden.
So wie ich Kroatien kenne sind die Busbindungen ziemlich dürftig also wärs super wenn der Strand und ein paar Nachtclubs in der Nähe wären und zu Fuß zu erreichen.
Habe zwar schon im Internet gesurft aber ich würde lieber auf euere Erfahrungen bauen als auf irgendwelche Hotel-Prospekte..
Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Clubs empfehlen außer dem am Strand Zrce? Von dem hab ich nämlich schon gehört, aber das war doch nicht schon alles was Party angeht oder!?

Ich selbst bin Kroatin, kenne mich da eigentlich sehr gut aus, werde den Flug usw selbst organisieren, aber auf Pag bin ich noch nie gewesen und hab ein wenig Schiss in 'nem Familien/Kinder-Hotel zu landen... ;)

Wir sind alle zw. 27-28 Jahre alt, also wärs super wenn wir nicht unter lauter 16-jährigen landen..! :)
Wollen die letzten 2 Wochen im Juli 2009 fahren/fliegen, vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps ich würde mich freuen!!! Es ist jetzt zwar noch seeeehr früh, aber will mich schonmal schlau machen um dann nach Neujahr günstig buchen zu können,Flug usw..

Lieben Gruß & Danke euch schonmal..

Tipp: Hotels Novalja
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Janedoe, direkt beim Partystrand wirst du wohl kein Hotel finden, soweit ich weiß ist Novalija auch eher für seine Pensionen und Appertements bekannt ;)

Die Mobilität sollte kein Problem sein, wenn ihr im Ort Novalja wohnt, es fahren Busse zum Strand und das sehr regelmäßig auch morgens ;)

Das Nightlife (auch tagsüber ;)) spielt sich wirklich vor allem am Zrce Strand ab, dort gibt es aber nicht nur einen Club :) Klar gibt es auch in Novalja noch Pubs und kleinere Clubs, aber nichts vergleichbares. Wer zum Feiern nach Pag fährt, der will zum Zrce Beach.

Gruß Michael
 

janedoe

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
42
hi,

danke für die infos, kennst du denn ein gutes appartment in novalja was empfehlenswert wäre und in der nähe der bushaltestellen und einkaufsmöglichkeiten ist?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hi, leider kann ich dir kein Appartement in Novalja empfehlen, ich würde an deiner Stelle ein neues Thema erstellen, in dem du gezielt nach Appartements in Novalja fragst. Bedenkt bitte auch, dass es im Juli ziemlich voll in Novalja ist, also rechtzeitig buchen ;)

Gruß Michael
 

janedoe

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
42
na deshalb frage ich ja jetzt schon ach unterkünften ;) um rechtzeitig buchen zu können :D danke nochmal ;))
wann sollte ich spätestens buchen deiner meinung/erfahrung nach?

gruß,
icke ;)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ich war selbst leider noch nicht auf Pag, aber es ist logisch, dass die ganzen Massen tausender feierwütiger Partypeople irgendwo unterkommen wollen und Zrce hat sich international herumgesprochen. Ich würde sobald buchen wie möglich, irgendeine (nicht so beliebte) Unterkunft werdet ihr vielleicht! auch finden wenn ihr spät bucht, aber so habt ihr noch eine Auswahl.

Es gibt hier im Forum einen Partybereich, dort findet ihr eine Linkliste mit ein paar der Clubs am Zrce Beach (einer ist neu dazugekommen, den muss ich erst ausfindig machen) und mehrere Threads zu Nightlife (auch Pag) bezogenen Themen :

Adria Partyforum

Außerdem schreibe ich dir noch eine PN ;)

Bis dann

Michael
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Insel Pag

Hallo Mädels...also soviel ich sehen kann (sieh das Video) sind nicht hauptsächlich 16-17-jährige da, sondern eher in Eurem Alter.....hier der Link zum Video (gibt auch mehrere auf dieser Seite)......
http://www.crovideos.com/video/186/Papaya-Zrce-Party-Geil

Ansonsten mal in unserem Reiseführer schauen, evtl. gibts da auch noch paar gute Tips für Euch. Viel Erfolg wünscht DJ Jörg 8)

MidiAction.gif
 

tomwien29

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Hallo du ( ihr) ;)

weiss ja nicht ob das bei euch noch immer aktuell ist.. habt ihr noch immer vor auf die Insel pag zu fahren diesen sommer? ;)
wenn ja könnt ich euch da viell was empfehlen ....
war letztes jahr schon dort mit einem freund u wir fahren heuer wieder hin.
bin 29 , mein freund 28 und kommen aus Wien ,)
also falls ihr noch nach einer unterkunft such oder hilfe braucht bitte melden..

lg aus wien
thomas

Hi Leute,

bin neu hier und hoffe daß ihr mir/uns ein wenig weiterhelfen könnt.

Waren dieses Jahr in Porec, es war schön doch da wir im Urlaub eher auf Party aus sind haben wir (4 Mädels) uns entschlossen nächstes Jahr auf die Insel Pag zu fahren.
Wir werden auf jeden Fall nach Novalja gehen, denn soweit ich lese und höre geht da am meisten ab ;)

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein Hotel empfehlen kann, daß in der Nähe des Strandes und auch der Clubs ist, da wir wahrscheinlich ohne Auto kommen werden.
So wie ich Kroatien kenne sind die Busbindungen ziemlich dürftig also wärs super wenn der Strand und ein paar Nachtclubs in der Nähe wären und zu Fuß zu erreichen.
Habe zwar schon im Internet gesurft aber ich würde lieber auf euere Erfahrungen bauen als auf irgendwelche Hotel-Prospekte..
Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Clubs empfehlen außer dem am Strand Zrce? Von dem hab ich nämlich schon gehört, aber das war doch nicht schon alles was Party angeht oder!?

Ich selbst bin Kroatin, kenne mich da eigentlich sehr gut aus, werde den Flug usw selbst organisieren, aber auf Pag bin ich noch nie gewesen und hab ein wenig Schiss in 'nem Familien/Kinder-Hotel zu landen... ;)

Wir sind alle zw. 27-28 Jahre alt, also wärs super wenn wir nicht unter lauter 16-jährigen landen..! :)
Wollen die letzten 2 Wochen im Juli 2009 fahren/fliegen, vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps ich würde mich freuen!!! Es ist jetzt zwar noch seeeehr früh, aber will mich schonmal schlau machen um dann nach Neujahr günstig buchen zu können,Flug usw..

Lieben Gruß & Danke euch schonmal..
 

accuface

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

hi tom!
hab deinen beitrag über zrce beach/novalja im forum entdeckt.
komm auch aus wien und hab vor mit ein paar jungs heuer dort hin zu fahren! ich bin 23, die anderen sind 29-31.
hast du da erfahrungen? sprich wo geht welche party ab und welche unterkünfte sind halbwegs akzeptabel (essen und getrinke) etc bzw hast du irgendwelche tipps bezüglich buchungen?

mit einer antwort würdest du mir sehr weiterhelfen!
Grüße,
marco

Hallo du ( ihr) ;)

weiss ja nicht ob das bei euch noch immer aktuell ist.. habt ihr noch immer vor auf die Insel pag zu fahren diesen sommer? ;)
wenn ja könnt ich euch da viell was empfehlen ....
war letztes jahr schon dort mit einem freund u wir fahren heuer wieder hin.
bin 29 , mein freund 28 und kommen aus Wien ,)
also falls ihr noch nach einer unterkunft such oder hilfe braucht bitte melden..

lg aus wien
thomas
 

waschbaerERH78

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Servus!

Also mein Kumpel und ich werden dieses Jahr auch dort sein. Wahrscheinlich vom 11.07. - 25.07. auch wegen Day and Night Festival. Wir sind 30 und 31 Jahre alt!
Sollte aber kein Problem sein da scheinbar einige in diesem Alter oder Ende 20 dort sind!

Grüßle
Stefan
 
R

Richy

Guest
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Hey zusammen.

Schaut mal hier, vieleicht ist da was dabei.

Ferienwohnungen Insel Pag || Kroatien Urlaub Istrien Ferienwohnung

oder hier:
http://www.rainbowtours.de/sommer/kroatien-novalja.html?gclid=COCix83EmJkCFQ6T3wodbnXTaA

n1107176804_157669_8121.jpg
(alt+p)

( Quelle der Fleyerfotos: tefly.net - Online News, Tutorials, Produkttests, Zrce Urlaub und vieles mehr. )

Hier noch Termine für die großen Sausen. Im letzten Link findet ihr auch die Playlist von 2008.

Club Papaya Zrce - Terminkalender für 2009 | tefly.net

Ich hoffe ihr könnt damit ein bischen was anfangen.

Hier ein paar bewegte Bildchen zum anwärmen.
http://www.novalja.com/content/view/48/50/lang,en/

Und hier die erste Auswahl der Musiktitel für 2009
http://www.zrce.eu/


Richy
 
R

Richy

Guest
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Hier noch ein paar Termine für den jüngeren Musikgeschmack
Von House-Musik bis Silicon Jazz

..::: Petak, 27.03.2008.

→ COMBICHRIST
Club: "AQUARIUS A1" - Zagreb
Main Floor: Combichrist (UK), Urbanus, Mateva, Hellmanager, Alen, N-Ter
Cijena: 100 kn u pretprodaji, 120 kn na dan
Pretprodaja: Aquarius cd shop, Planet Music cd shop, te VikendPLANER Caffe

→ DEF 003
Club: "BOOGALOO" - Zagreb
Def Mnml Floor: Pascal F.E.O.S. (D), Kevin Over, Cet, Novell
Def Industrial Floor: Grovskopa, Luka Baumann, Simeon

→ NETWORK_
Club: "OPIUM" - Vodice
Main Floor: Akiko Kiyama (D/JP), Little G, Rope, Meelo, A+
Cijena: 50 kn


..::: Subota, 28.03.2008.

→ 8 GODINA KLUBSKE SCENE
Club: "THE BEST" - Zagreb
Line Up: Jeff Mills (USA), D and G

→ ELECTRIXX
Club: "MASTERS" - Zagreb
Line Up: Electrixx (D), Justin Margovan (UK), Dechko, Mali, Gogolesko
Cijena: 75 kn

→ UNDERGROUND VIBES VOL. 1
Club: "ATLANTIC" - Zadar
Main Floor: Mladen Tomic (BIH), Ante Kokin, Liquid & Eggy, VJ Plant
Cijena: 40 kn

→ TRIBUTE TO METROPOLIS
Club: "JUNGLA" - Split
Main Floor: Gideon Jackson (UK), Basic, Malix, Miro


..::: Subota, 04.04.2008.

→ ILLECTRIC FUNK - CFSN 4TH ANNIVERSARY
Club: "BOOGALOO" - Zagreb
Main Floor: Modeselektor live (D), Pfadfinderei VJ

→ UNDERGROUND VIBES VOL. 2
Club: "ATLANTIC" - Zadar
Main Floor: Ivan Komlinovic, Edy C., Ante Kokin, Liquid & Eggy, VJ Plant
Cijena: 40 kn


..::: Subota, 11.04.2008.

→ AURORA ARRIVAL
Club: "AURORA" - Primošten
Line Up: Paolo Barbato (I), Mladen, Edy
Cijena: 60 kn u pretprodaji

→ LONDONER CALLING
Club: "LONDONER" - Zagreb
Main Floor: Petar Dundov

→ HOUSE MUSIC. YOUR MUSIC
Club: "THE BEST" - Zagreb
Main Floor: David Morales (USA), D and G


..::: Petak, 17.04.2009.

→ HOUSE MUSIC. YOUR MUSIC
Club: "THE BEST" - Zagreb
Main Floor: Erick Morillo (USA), D and G

→ 11 GODINA ASTRALISA
Club: "AQUARIUS" - Zagreb
Main Floor: Astral Projection


..::: Subota, 18.04.2009.

→ FAST FORWARD
Club: "SKIPPER" - Zadar
Main Floor: Astral Projection


..::: Petak, 24.04.2009.

→ NETWORK
Club: "OPIUM" - Vodice
Main Floor: Gaiser live (USA), Blackbery, Igy Dub, A+, Little G, Melo
Cijena: 60 kn do ponoći, 80 kn poslije


..::: Subota, 09.05.2009.


→ HOUSE MUSIC. YOUR MUSIC
Club: "THE BEST" - Zagreb
Main Floor: Sander Kleinenberg (NL), D and G


..::: Subota, 16.05.2009.

→ DELIRIOUS
Club: "AQUARIUS A2" - Zagreb
Main Floor: Yves Larock (CH)

→ FAST FORWARD
Club: "SKIPPER" - Zadar
Main Floor: Silicone Soul (K)


..::: Srijeda, 24.06.2009.

→ T-MOBILE INMUSIC FESTIVAL
Lokacija: "OTOK HRVATSKE MLADOSTI" - Zagreb
Main Floor: Kraftwerk (D), Moby (USA), Franz Ferdinand
Cijene ulaznica

Cijena dvodnevne ulaznice:
350 kn 09.02. – 01.03.2009.
400 kn 01.03. – 01.05.2009.
450 kn 01.05. – 15.06.2009.
500 kn 15.06. – 24.06.2009.
550 kn na ulazu

Cijena jednodnevne ulaznice:
450 kn 15.06. – 24.06.2009.
450 kn na ulazu


..::: Četvrtak, 25.06.2009.

→ T-MOBILE INMUSIC FESTIVAL
Lokacija: "OTOK HRVATSKE MLADOSTI" - Zagreb
Main Floor: Kraftwerk (D), Moby (USA), Franz Ferdinand


Richy
 

JonnyB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2009
Beiträge
20
Punkte
0

motorman

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Hi Leute,

bin neu hier und hoffe daß ihr mir/uns ein wenig weiterhelfen könnt.

Waren dieses Jahr in Porec, es war schön doch da wir im Urlaub eher auf Party aus sind haben wir (4 Mädels) uns entschlossen nächstes Jahr auf die Insel Pag zu fahren.
Wir werden auf jeden Fall nach Novalja gehen, denn soweit ich lese und höre geht da am meisten ab ;)

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein Hotel empfehlen kann, daß in der Nähe des Strandes und auch der Clubs ist, da wir wahrscheinlich ohne Auto kommen werden.
So wie ich Kroatien kenne sind die Busbindungen ziemlich dürftig also wärs super wenn der Strand und ein paar Nachtclubs in der Nähe wären und zu Fuß zu erreichen.
Habe zwar schon im Internet gesurft aber ich würde lieber auf euere Erfahrungen bauen als auf irgendwelche Hotel-Prospekte..
Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Clubs empfehlen außer dem am Strand Zrce? Von dem hab ich nämlich schon gehört, aber das war doch nicht schon alles was Party angeht oder!?

Ich selbst bin Kroatin, kenne mich da eigentlich sehr gut aus, werde den Flug usw selbst organisieren, aber auf Pag bin ich noch nie gewesen und hab ein wenig Schiss in 'nem Familien/Kinder-Hotel zu landen... ;)

Wir sind alle zw. 27-28 Jahre alt, also wärs super wenn wir nicht unter lauter 16-jährigen landen..! :)
Wollen die letzten 2 Wochen im Juli 2009 fahren/fliegen, vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps ich würde mich freuen!!! Es ist jetzt zwar noch seeeehr früh, aber will mich schonmal schlau machen um dann nach Neujahr günstig buchen zu können,Flug usw..

Lieben Gruß & Danke euch schonmal..[/

Fahren dieses Jahr auch nach pag...campen da aber.Campen finde ich zwecks bbqen ,nähe zum strand schlauchboot fahren besser. Werden auch die partys checken..wenn ich techhouse minimal oder techno bei pag eingebe kommt nichts..:(. Hoffe das da nicht so schwuchtel gesehn werden house läuft:)...

Wo richtig gute mucke lief war die BubaBar in Makaraska...dort war die stimmung auch am kochen...Lass mich mal überraschen..war letztes Jahr schon in Hrvatska auf Party suche...Aurora ist ein fetter Club mit guten Dj´s in Primosten...Letztes Jahr u.a Dave Clarke....Also mal schauen...wir sind ab 4. bis 23.07 unten rechts.
 

Motus-online

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Hi Leute,

bin neu hier und hoffe daß ihr mir/uns ein wenig weiterhelfen könnt.

Waren dieses Jahr in Porec, es war schön doch da wir im Urlaub eher auf Party aus sind haben wir (4 Mädels) uns entschlossen nächstes Jahr auf die Insel Pag zu fahren.
Wir werden auf jeden Fall nach Novalja gehen, denn soweit ich lese und höre geht da am meisten ab ;)

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein Hotel empfehlen kann, daß in der Nähe des Strandes und auch der Clubs ist, da wir wahrscheinlich ohne Auto kommen werden.
So wie ich Kroatien kenne sind die Busbindungen ziemlich dürftig also wärs super wenn der Strand und ein paar Nachtclubs in der Nähe wären und zu Fuß zu erreichen.
Habe zwar schon im Internet gesurft aber ich würde lieber auf euere Erfahrungen bauen als auf irgendwelche Hotel-Prospekte..
Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Clubs empfehlen außer dem am Strand Zrce? Von dem hab ich nämlich schon gehört, aber das war doch nicht schon alles was Party angeht oder!?

Ich selbst bin Kroatin, kenne mich da eigentlich sehr gut aus, werde den Flug usw selbst organisieren, aber auf Pag bin ich noch nie gewesen und hab ein wenig Schiss in 'nem Familien/Kinder-Hotel zu landen... ;)

Wir sind alle zw. 27-28 Jahre alt, also wärs super wenn wir nicht unter lauter 16-jährigen landen..! :)
Wollen die letzten 2 Wochen im Juli 2009 fahren/fliegen, vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps ich würde mich freuen!!! Es ist jetzt zwar noch seeeehr früh, aber will mich schonmal schlau machen um dann nach Neujahr günstig buchen zu können,Flug usw..

Lieben Gruß & Danke euch schonmal..[/

Fahren dieses Jahr auch nach pag...campen da aber.Campen finde ich zwecks bbqen ,nähe zum strand schlauchboot fahren besser. Werden auch die partys checken..wenn ich techhouse minimal oder techno bei pag eingebe kommt nichts..:(. Hoffe das da nicht so schwuchtel gesehn werden house läuft:)...

Wo richtig gute mucke lief war die BubaBar in Makaraska...dort war die stimmung auch am kochen...Lass mich mal überraschen..war letztes Jahr schon in Hrvatska auf Party suche...Aurora ist ein fetter Club mit guten Dj´s in Primosten...Letztes Jahr u.a Dave Clarke....Also mal schauen...wir sind ab 4. bis 23.07 unten rechts.
Liebe Freunde und Bekannte

Vom 11.7 bis 18.7 fahren wir mit nostalgischen Booten die wunderschöne kroatisch-adriatische Küste gen Süden und erkunden so manchen idyllischen Ort. Nebst der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und bleibt genügend Zeit zum relaxen und baden im kristallklaren türkisblauen Meer. Hin und wieder gibt’s auch mal nen Pit-Stop in Clubs an Land. Auf unserer webpage [url]http://www.motus-online.com/index.php?article_id=21&clang=0[/URL] findet ihr Bilder und weitere Infos.

Mit an Bord ist natürlich auch gute Musik. Die DJ’s Oliver K (Dusmo, Basel), Ed Luis(absolute rec., Basel), Don Ramon und San Marco (Hive / Cheeky Choice, Zürich) sorgen als musikalische Kapitäne für den richtigen akkustischen Kurs....

....Vollpension, aber mit wechselnder Kulisse und Eintritt in alle Clubs und vieles mehr.

Welcome to Motus
 

Franz1965

neues Mitglied
Registriert seit
18. Sep. 2009
Beiträge
11
Punkte
1
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Hallo!

Also ich war ganz begeistert von der Insel und falls jemand von euch zukünftig gern dahinreisen möchte, dann empfehle ich euch dieses Hotel: Luna Hotel

Liebe Grüße, Annegrit
 
M

Marius

Guest
AW: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Hey Annegrit!

Cooler Nickname! :)
 
Top Bottom