Insel PAG - Juli/August 2008

Franceso

neues Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
40
Hi ihr,

sind eine gruppe von 6 jungs und haben vor dieses jahr auf der insel pag urlaub zumachen. Suchen eine etwas bessere dennoch gut gelegene Unterkunft um mitten in der nightlife szene zu wohnen.

hat vielleicht jemand eine internet seite ? Hotelnamen, Ferienwohnungen?
waere super wenn ihr mir helfen koenntet.

Gruss
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hi du :lol:

All zu viele Hotels gibts nicht in der direkten Umgebung des Partystrands Zrce(dort ist wohl das Nightlife das ihr sucht, mit den angesagten Beachclubs), würde eine Wohnung in Novalja empfehlen, die Busse zum Partystrand fahren in der Hauptsaison häufig genug, auch zu unmöglichen Zeiten :)

Zu Unterkünften kann ich leider keine Auskunft geben, vielleicht findet sich aber noch ein Novalja Profi :)

PS: Falls ihr die Liste noch nicht gefunden habt, hier gibts links zu den Beachclubs:

http://www.istrien.info/forum/thema14301.html

Gruß Michael
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Kannst auch nach www.papaya.com.hr gehen und dort gibt es auch links nach unterkunften.

Dieses Jahr gibt es zwei Grosse Party Wochenenden. 16 - 19 July mit DJ Tiesto am 16 July.
Zweiter Party Fest ist 6 - 9 August.
 

housebaby

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
32
Hallo, habe auch bezüglich des Party machens auf Pag ein paar Fragen ...
Fahren schon seit 11 Jahren runter, und haben diesen Sommer vor mit ein paar Mädels ( im Alter von 16-21 ) von Rab nach Novalja mit dem Katamaran zu fahren!
8) Katamaran geht um 19 uhr los und fährt um 7 uhr morgens wieder nach Rab 8)

Also natürlich wissen unsere eltern davon bescheid, jedoch habe ich etwas Angst das wir ( die 16 jährigen ) dort vlt Probleme bekommen könnten aufgrund des alters...Wie streng sieht das bei sowas aus???

Wäre lieb wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet :?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Housebaby, denke nicht, dass ihr Probleme bekommen werdet mit 16 Jahren, unter 16 Jahren wärs laut dem Gesetz wohl verboten. Gibt da ein Gesetz zur Sicherheit, dass ab 23 Uhr Jugendliche unter 16 Jahren ohne Begleitung durch die Eltern etc. nicht mehr auf öffentlichen Plätzen sein dürfen, aber das betrifft euch nicht. Ansonsten gibts meines Wissens kein Gesetz zu Jugendgefährdenden Orten, außer Spielhallen (ab 18). Ansonsten sind die Gesetze ähnlich wie in Deutschland, Rauchen ab 18, Schnaps ab 18, nur ob sich daran gehalten wird ist die andere Frage. Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Hier nachzulesen, weiß aber nicht ob noch alles aktuell ist
Quelle

Gruß Malin
 
Top Bottom