Insel Mali Losinj, CP Cikat

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Forianer,
habe natürlich schon viel über Eure Beiträge zu Mali Losinj gelesen. Alles begeistert. Auch über den o.g. CP fand ich hilfreiche Anmerkungen im " mein kroatien" .
So wie es jetzt aussieht, wurde mir des Öfteren der CP Cikat empfohlen. Bei allen CP Beschreibungen fehlt mir aber, welche "Beschallung" vorhanden ist, wie lange das so geht. Z.B. hat ein CP in Dalmatien einen traumhaften Strand, nach einer Beschreibung geht der Diskolärm dort bis 3 Uhr früh täglich und ab 5 Uhr kommen die Lieferwägen, Bäcker usw.
Wie sieht es nun diesbezüglich in Cikat aus. Möchte gerne nächsten Juni 07 dorthin fahren. CP Amarin in Rovinj war sehr schön, aber z. B. war unmittelbar vor der Küste eine hochfrequentierte Schifffahrt zum Limski Kanal, was Nachmittags zu Ölflecken und Obstschalen am Strand führte. Mir ist schon klar , wo viel los ist, stimmt halt das eine oder andere nicht. Wie zu Hause auch. Aber wenn sich manches durch Anfragen vermeiden lässt, warum nicht. Das hat nichts mit Nörgeln zu tun. Wäre sehr nett, wenn jemand , der in Cikat war, etwas hierzu sagen könnte. Räder nehmen wir sowieso mit.
Danke euer Wallbergler
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zum CP kann ich selber wenig sagen, bin ja nur vorbei gewandert!

siehe dazu auch heidi,s Bericht im Ordner Reiseberichte.

Schiffsverkehr, ist dort ziemlich rar. Ich habe auch wenig Böötchen gesehen, die von den Campern dort vor Boje lagen.

Fahrräder mitzunehmen ist sicher eine ausgezeichnete Idee, da fahrt ihr immer schön am Wasser entlang bis nach Mali Losinj.

Vom Eindruck her, ein CP der sicher nicht schlecht ist!

burki
 
Top Bottom