Insel Korcula - Vela Luka - Strand Gradina

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
197
Zustimmungen
274
Punkte
63
Ort
#1
Hallo liebe Forianer!
Da wir im Sommer 2018 auf die Insel Korcula fahren, hätte ich eine große Bitte an euch :)
Kennt jemand den Strand Gradina bei Vela Luka persönlich? Laut google scheint dieser Abschnitt sehr seicht zu sein.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Vielen lieben Dank
Barbara (Maxi009) und Karl (kokarl)
 
Zuletzt bearbeitet:

wipwop

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2017
Beiträge
9
Zustimmungen
17
Punkte
3
Alter
36
#2
Ja, ich wart dort einmal im Jahr 2012. Vom Wasser her war es damals schön, dass es dort flach ist kann ich bestätigen. Man kann auch noch viele Meter vom Strand entfernt stehen.
Jedoch war es dort damals relativ dreckig am "Strand" selber. Und die Landschaft war jetzt auch nicht so super, ist halt eine bewohnte Bucht. Da gibt es landschaftlich schönere Buchten.
 
Top Bottom