Insel Hvar- Eindrücke

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Im Übrigen: Ein ganz dickes Dankeschön an Helga @hadedeha und Heiko @Heiko705 , die mich im Vorfeld meiner Reise mit ganz vielen tollen Tipps versorgt haben.

Vielleicht lest gerade ihr beide dann später meine Berichte mit ganz besonderem Interesse ;).

LG Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Susi, man merkt dir richtig an, wie sehr es dir auf Hvar gefällt. Ich bin begeistert.
Michael, der dir einen wundervollen Urlaub wünscht
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.033
Punkte
113
Hallo Susi, lass' es dir gut gehen! Bin gespannt auf deinen Bericht und Bilder! Du hättest Helga oder Heiko gleich mitnehmen sollen:p
Viel Spass noch!
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Hallo Susi, man merkt dir richtig an, wie sehr es dir auf Hvar gefällt. Ich bin begeistert.
Michael, der dir einen wundervollen Urlaub wünscht
Hallo Michael @Mifle0371, was du schreibst, stimmt total. Ich habe schon viel von der Adria gesehen, von Kroatien über Montenegro bis runter nach Albanien....und habe mich jedesmal gefragt, ob es noch etwas Schöneres gibt, obwohl alles seinen Reiz hat, aber diese Insel hier....kann Tränen in den Augen verursachen, so einmalig schön.

Und jetzt folge ich nochmals den Tipp von Paul @jadran ....und lass bei einem Glas Wein die Sonne im Meer versinken ;).

Lieben Dank euch allen - Susi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.033
Punkte
113
Endlich einmal ein tolles und außergewöhnliches Kalenderbild. Ich bin begeistert! Susi, ich hoffe, du hast dich ein wenig erholt. Jetzt bin ich ganz gespannt auf deinen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na selbstverständlich werde ich den Bericht mit besonderem Interesse lesen. Ist ja klar.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii
Top Bottom