Insel CRES > Camping Kovacine in der Nähe von Cres

tommy111

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wer von euch war schon einmal auf dem Campingplatz Kovacine auf Cres? Besonders interessiert es mich wie der Strand so ist und die Mobilhomes?

Für eure Infos schon mal vielen Dank.

Vieleicht habt ihr ja ein paar Fotos für mich.

Gruß Tommy111 :p
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.916
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Tommy 111,
wir sind letzes Wochenende nach 3 Wochen Kovacine wieder zurückgekommen. Wir sind dieses Jahr das 5. Mal im Sommer dort gewesen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.
Der Strand ist felsig, kiesig bis betoniert, feinen Sand wirst Du, wie meist in Kroatien, nicht finden - macht aber nichts, hat man schon nicht so viel Dreck im WoWa :biggrin:

Die Mobilhomes liegen wunderbar schattig bis halbschattig direkt am Meer, super Lage, da muß man lange suchen bis man Mobilhomes in dieser tollen Lage auf Campinplätzen findet. Selbst die, die weiter hinten stehen haben Meerblick weil etwas am Hang!! :p

Phantastisch ist auch die Nähe des CP zum Städtchen Cres, welches man in ca 15 Minuten zu Fuß an der Uferpromenade erreicht! Super schön. 8)

Wenn Du mehr wissen willst schick mir eine PN, ich kann Dir dann vielleicht auch ein paar Fotos schicken, ich weiß nicht wie man die hier einstellt.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.916
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Annette und Hartmut,

danke für den Tip, ich muß mich mal mit dem Thema "Bilder einstellen" befassen, habe das noch nie gemacht und kenne mich mit dem ganzen "Computerkram" nicht so gut aus, bin froh, wenn ich hier im Forum zurechtkomme :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich hätte schon einige schöne Fotos auch von anderen CP u. den Plitzvicer Seen, und würde auch mal gerne einen Reisebericht mit Fotos einstellen, aber ich kann das "noch" nicht.
Siby aus dem Forum will mal bei mir vorbeikommen und mir behilflich sein und mir das mal zeigen, bis dahin..... :cry:

Liebe Grüße
Sylvi
 
S

siby

Guest
so zu den mobilhomes kann ich auch was sagen.

die sind wirklich wunderbar gelegen, wir hatten die letzten beiden jahre immer das mobilheim nr. 18 in zweiter reihe liegend mit blick aufs meer.

es besteht aus drei "zimmern". ein elternschlafzimmer mit doppelbett, schrank und einbaukästen. ein kinderzimmer mit einem kajütenbett und einem einzelbett, ebenfalls mit einem kleinen schrank. dann die küche und der essecken, der besteht aus einer eckbank und einem tisch, einer kleinen kochecke mit einem gasherd (4 loch) und abwaschbecken. in der küche hats mehrheitlich alles was man braucht. von geschirr, über besteck und mokka kaffeemaschine. und dann gibts da noch ein kleines bad mit dusche, wc und einem lavabo. die mobilheime sind erst ein paar jahre alt und bieten ziemlich viel platz. vor jedem mobilheim gibts eine steinterasse mit gartentisch, stühlen und sonnenschirm.


ach ja gerade im herbst sehr wichtig, es kann auch geheizt werden. wir waren mit dem mobilheim immer sehr zufrieden, wenn mal etwas nicht funktioniert hat, hat der platzwart für abhilfe gesorgt. wir hatten auch immer fliessend warmes wasser, die bettwäsche wird einmal in der woche ausgetauscht. hmm ja viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.

über den strand und die lage hat tosca schon toll auskunft gegeben.

wann wollt ihr denn runter nach cres?

liebe grüsse sibylle

p.s. tosca ich helf dir dabei, sobald ich aus cres zurück bin :D
 
Top Bottom