Insel Cres, camp kovacine, Lageplan gesucht

oliver

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
38
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen tollen Campingtipp bekommen: Camp Kovacine auf der Insel Cres...doch leider konnte ich auf der Homepage keinen Lageplan finden, da wir mit Hund anreisen wäre es für uns sehr praktisch, damit wir nicht so weit ab vom Schuss campen müssen!!!
Freue mich auf zahlreiche Antworten!
Oliver
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Oliver

da musst mal warten, bis siby hier schreibt. Sie kennt den Platz sehr gut und kann dir etlv. mit einem Lageplan helfen!

burki
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Oliver,
kann nur bestätigen - camp Kovacine ist wirklich toll! Wie meinst Du das mit nicht so weit weg von Schuss - Strand, oder was. Der Hundestrand befindet sich hinter dem FKK-Teil, das ist wenn Du das Foto auf der homepage anschaust auf der linken Seite der Halbinsel, rechts sind die Strandpromenade und Bootsliegeplätze.
Dort sind wir immer, ist mit Hund auch kein Problem, wenn niemand dort badet (bei den Booten ist das auch nicht so oft der Fall) kann unser Hund auch dort schwimmen - hat sich noch nie jemand beschwert. Leider weiß ich nicht wie man Fotos hier einstellt :oops: (Scanner hab`ich keinen) allerdings ist der Lageplan sehr klein gedruckt und man kann nicht allzuviel drauf erkennen. Vielleicht schickst Du Siby eine pn, die kann das :wink: und ist sehr hilfsbereit! Schön ist der Platz auf jeden Fall, wir fahren dieses Jahr zum 4. Mal hin.
Solltest Du im Hochsommer (bis ca. 20.8. sehr voll, danach fahren viele Italiener wieder ab) fahren wollen, empfehle ich Dir zu reservieren damit Du nicht ganz hinten bei der Rezeption stehst, ist etwas weiter weg von Laden u. Strand dafür sind es aber schöne große Stellplätze. Hunde sind auf dem ganzen Platz erlaubt.
Liebe Grüße tosca
 

oliver

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
38
hallo tosca, danke für die info. weit ab vom schuss bedeutet für uns, kein km-langes laufen zum strand oder zum brötchen holen, waschraum in unmittelbarer umgebung wäre auch ganz angenehm, wenn du schon seit 4 jahren dort urlaub machst kannst du uns vieleicht eine geeignete parzelle empfehlen, sind für jede info dankbar. wir haben gelesen das die überfahrt mit der fähre umsonst ist ab 14 tg, aufenthalt und kannst du uns vieleicht auch sagen wie oft die fähre fährt. was hast du mit deinem hund bisher für erfahrungen wegen der hitze gemacht? unser hund ist noch ziemlich jung.freuen uns auf antwort viele grüße oliver, danke auch an alle die uns bisher auf unsere fragen geantwortet haben
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Oliver,
habe Dir eine pn geschickt, schau mal nach!
Gruß tosca
 

tine

neues Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir wollen dieses Jahr auch das erste Mal Urlaub auf dem Campingplatz Covacine machen. Evtl. fahren noch Freunde ohne Wohnwagen mit, die dort ein Mobilheim mieten wollen. An alle die schon da waren - gibt es außer den Mobilheimen vom Campingplatz noch andere Anbieter dort (ähnlich wie Europamp oder so)?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Grüße tine
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo tine,
es werden nur die Mobilhomes vom Campingplatz angeboten, die sind allerdings in wunderschöner Lage direkt am Strand! Außerdem kann man noch Zimmer mieten, die befinden sich über dem Restaurant auf dem Campingplatz direkt am Strand.
Grüße tosca
 

oliver

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
38
Hallo Tosca! Vielen Dank für Deine pn hast uns sehr damit geholfen ! Grüße Oliver :D
 
S

siby

Guest
brauchste immer noch einen lageplan? dann schick doch über pn deine emailadi

grüsse sibylle
 
S

siby

Guest
Zitat von oliver:
wir haben gelesen das die überfahrt mit der fähre umsonst ist ab 14 tg, aufenthalt und kannst du uns vieleicht auch sagen wie oft die fähre fährt.

stimmt so wie ihr das gelesen habt, bei 7 Tagen Aufenthalt wird eine Überfahrt rückerstattet, bei 14 Tagen Aufenthalt werden Hin- und Rückfahrt erstattet. die Fähre fährt zur halben Stunde von Brestova nach Porozina, und zur vollen Stunde zurück, in der Hauptsaison aber glaub ich eher häufiger. Guckst du hier http://www.jadrolinija.hr/

Hunde auf dem Camp Kovacine sind überhaupt kein Problem. Die Hunde sind auf dem Camping an der Leine zu führen.


Zitat von tine:
Evtl. fahren noch Freunde ohne Wohnwagen mit, die dort ein Mobilheim mieten wollen. An alle die schon da waren - gibt es außer den Mobilheimen vom Campingplatz noch andere Anbieter dort (ähnlich wie Eurocamp oder so)?

Die Mobilheime können direkt über den Campingplatz gebucht werden, oder über den Schweizer Reiseveranstalter Reka, lohnt sich aber glaub ich nur für Schweizer. Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass noch andere Reiseveranstalter diese Mobilheime vermieten. In der Hochsaison würd ich frühzeitig buchen, um noch ein Mobilheim in den ersten zwei Reihen zu erwischen, da hast du nämlich auch Meerblick inklusive. Die Mobilheime sind ganz ok, bieten genügend Platz für bis zu 6 Personen, und sind mit allem eingerichtet was man braucht (Bettwäsche, Geschirr, Gas, Heizung, Kühlschrank, Dusche, WC....Vorplatz mit Gartentisch und Stühlen)


Zitat von tosca:
Schön ist der Platz auf jeden Fall, wir fahren dieses Jahr zum 4. Mal hin.

Wann gehts denn los? Ich glaub ich geb dir eine Einkaufliste mit *gg* mein Olivenöl ist bald alle und von den 3 grossen Gläsern Sipak ist auch nur noch eins über.

so ich glaub ich bin fertig. :D

lg siby
 
Top Bottom