Infos zu Niivice?

AUT!

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
halle an alle! wir überlegen zu pfingsten nach njivice zu fahren. wenn man ein appartment im ort hat, weiß jemand, wie weit ein paar einsame badebuchten für fkk entfernt sind? kann man solche naturstrände mit dem auto oder fahrrad erreichen? oder gar zu fuß? danke an alle für mögliche antworten :)
lg, AUT!
 
J

Jackman

Guest
Hallo AUT, zum Thema FKK in Njivice weiß ich leider nichts, ob es das überhaupt gibt ?!
Wenn du was wissen musst zum Thema Camping etc.in Njivice, dann frgae mich gerne.
Aber bitte bemühe ruhig auch mal die Suchfunktion oben rechts,
es gibt bereits eine ganze Menge Themen rund um Njivice hier im Forum!

LG Jochen
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo AUT!,
im letzten Sommer haben am Campingplatz einige FKKler etwas abseits gelegen. Allerdings sah es dort sehr felsig aus.
Man muss am Hundestrand vorbei durch eine Tür gehen und das Campinggelände verlassen. Dann kommen sehr felsige Bereiche. Ich weis nicht ob man da gut ins Wasser kommt.
Wenn man dann aber weiter läuft, kommt eine einsame Bucht. Auf google maps kann man das erkennen....
Ich kann Dir die Seite www.turm-krk.de empfehlen. Hier werden viele interessante Dinge angesprochen. Außerdem werden einige Radtouren und Wandertouren um Njivice.
Da kommt man sicherlich auch an einigen einsamen Badebuchten vorbei;).
Viele Grüße
Susanne
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
....übrigens sehen die Wohnungen im Turm KRK auch sehr schön aus.....
Wenn wir kein Wohnmobil dabei hätten, würde ich echt schwach werden.
Allerdings befinden sich diese Appartments im Nachbarort Malinska.....
Nochmals viele Grüße
Susanne
 

AUT!

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
54
danke allen für die antworten! hätte noch jemand ein paar tipps für private unterkünfte in der gegend des paradiesweges (egal von welcher seite - malinska oder nivijce)?

dank euch!
 
Top Bottom