Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Hier soll jede Neuigkeit zu Discos, Clubs, Partys oder sonstigen unterhaltsamen Events rein 8)

Hat eine neue Disco/Beachbar/Kneipe in eurem Urlaubsort aufgemacht? Oder wurde eine Disco geschlossen? Kennt ihr Öffnungszeiten oder Insidertipps? Gibt es irgendwelche tollen Events in Kroatien, welche zu schade sind um sie zu verschweigen? Bitte alles hier rein :)

Gruß Michael
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Rovinj: Monvi Summer-Opening Party 2009

am 23.05.2009 öffnet heuer das Monvi wieder offiziell für die Sommersaison

LG, Blanca
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

hallo,

ich war in den vergangenen jahren in der arena pula bei anastacia, simply red und zuchero. im vergangenen jahr war leider keine veranstaltung mit einem musiker dieses genres oder vielleicht hab ich diese auch versäumt.

ist jemand zufällig bekannt, ob ein konzert dieser art in diesem jahr in der arena pula stattfindet?

danke! - grüsse

jürgen2
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Wo bekommt man überhaupt Veranstaltungstermine in der Region Rovinj-Pula her? Die ich gefunden habe waren von 2006.
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Wo bekommt man überhaupt Veranstaltungstermine in der Region Rovinj-Pula her? Die ich gefunden habe waren von 2006.

ja leider sind die daten auf den meisten homepages sehr veraltet...

ich bekomm die infos immer von meinen kroatischen bekannten, oder hier aus dem forum...
 
D

dingo

Guest
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

hallo,

ich war in den vergangenen jahren in der arena pula bei anastacia, simply red und zuchero. im vergangenen jahr war leider keine veranstaltung mit einem musiker dieses genres oder vielleicht hab ich diese auch versäumt.

Hallo,
ich war auch bei Simply Red und habe auch letztes Jahr Ausschau nach einem solchen Klasse-Event gesucht. Jedoch bin ich auch nicht fündig geworden.
Leider habe ich bis jetzt auch nichts im Internet entdeckt, aber vielleicht hängen ja wieder Plakate in den Gassen Istriens.
 

Motus-online

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Liebe Freunde und Bekannte

Vom 11.7 bis 18.7 fahren wir mit nostalgischen Booten die wunderschöne kroatisch-adriatische Küste gen Süden und erkunden so manchen idyllischen Ort. Nebst der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und bleibt genügend Zeit zum relaxen und baden im kristallklaren türkisblauen Meer. Hin und wieder gibt’s auch mal nen Pit-Stop in Clubs an Land. Auf unserer webpage [url]http://www.motus-online.com/index.php?article_id=21&clang=0[/URL] findet ihr Bilder und weitere Infos.

Mit an Bord ist natürlich auch gute Musik. Die DJ’s Oliver K (Dusmo, Basel), Ed Luis(absolute rec., Basel), Don Ramon und San Marco (Hive / Cheeky Choice, Zürich) sorgen als musikalische Kapitäne für den richtigen akkustischen Kurs....

....Vollpension, aber mit wechselnder Kulisse und Eintritt in alle Clubs und vieles mehr.

Welcome to Motus
 

SinamagMedulin

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Liebe Kroatien-Freunde,

ich war im August 2009 zwei Wochen mit meinem Freund im Camp Kazela. Es wurde da jeden Abend und immer wieder ein und das selbe Lied gespielt. Ich habe keinerlei Anhaltspunkte, wie es heißt oder von wem es sein könnte. Es klang wie ein Sommerhit, aber ich konnte ihn bisher noch nirgends auffinden. Vielleicht gehörte er auch zur Animations-Musik im Camp Kazela oder zu den Jugendcamps? Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, weiß, welchen Song ich meinen könnte, und kann mir helfen. Wir würden ihn gerne wieder hören und uns zurück ins schöne, warme Kroatien an die Adria träumen...:)

Danke!!!

Sina
 
M

Marius

Guest
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

My heart is beating like a jungle drum?

Ein anderer Sommerhit fällt mir grad nciht ein :)
Immer und immer wieder könnte ich mir das allerdings nciht anhören, auch wenn der Refrain schon Ohrwurmqualitäten hat...
Oder ist es eher was in Richtung Trance? Club? House?
 
M

Marius

Guest
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Wenn's allerdings hier nicht dabei ist, dann war's kein Sommerhit :)

Sommerhit 2009
 

Paulaner

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Liebe Kroatien-Freunde,

ich war im August 2009 zwei Wochen mit meinem Freund im Camp Kazela. Es wurde da jeden Abend und immer wieder ein und das selbe Lied gespielt. Ich habe keinerlei Anhaltspunkte, wie es heißt oder von wem es sein könnte. Es klang wie ein Sommerhit, aber ich konnte ihn bisher noch nirgends auffinden. Vielleicht gehörte er auch zur Animations-Musik im Camp Kazela oder zu den Jugendcamps? Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, weiß, welchen Song ich meinen könnte, und kann mir helfen. Wir würden ihn gerne wieder hören und uns zurück ins schöne, warme Kroatien an die Adria träumen...:)

Danke!!!

Sina

Hi, wir waren auch im August im Kamp Kazela und sind auf der Suche nach diesem Song. Leider konnte weder youtube noch anderes weiterhelfen.
Wer Ihn zuerst gefunden hat gibt ein Zeichen... :)
Wir verbinden unseren genialen Kroatien Urlaub auch mit diesem Song..
Grüße
 
M

Marius

Guest
AW: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien

Und bei meinen Links war er nirgends dabei? Komischer Sommerhit ;-)

Jetzt bin ich aber auch neugierig... Kannst du ihn nicht beschreiben? Singen und ein Sound-File einstellen? :-D
 

allebasi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo:)

ich fahr diesen Sommer mit Freunden nach Kroatien zum Partystrand Zrce.
Ich hab gelesen, dass da immer verschiedene Festivals stattfinden und man dafür Eintrittskarten braucht.
Weiß jemand von euch ob man die Karten schon im Voraus kaufen muss oder gibt es noch Möglichkeiten sie dort direkt zu kaufen?
Und wenn man keine Eintrittskarte hat ob man dann keine Party machen kann und im Endeffekt ausgeschlossen ist?^^

Danke im Voraus
 

Andi91

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2014
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
32
Hallo zusammen,

um mal wieder ein bisschen frischen Wind in den Thread zu bekommen möchte ich die euch gern eine Webseite vorstellen, auf der ihr alle Events der Saison 2014 am Zrce Beach findet ;)

www.kroatien-partyurlaub.de

Übrigens: Am 05.06.2014 startet die Saison mit dem legendären Spring Break Festival in Zrce!
Und damit die Frage auch noch beantwortet ist: Die Eintrittskarte kann man natürlich auch an der Abendkasse am Zrce Beach kaufen.

Falls ihr noch Fragen habt, bin ich gern bereit euch diese zu beantworten. Ansonsten noch einen schönen Abend :)
 

Pulsatilla

aktives Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
178
Punkte
28
Das ist ja auch schon 2 Jahre alt, also kaum Hoffnung das Lied noch zu finden.
Wer Schlager mag da gibt es jetzt im Opatja ein 5 Tages Event mit Andreas Fulterer, Rossana Rocci, Fantasy, Silvio Salmoni und andere.
Fantasy hat einige seiner Hits wie "Ein weißes Boot" ,"Halleluja" und andere dort gedreht (Kvarner Bucht)

und in Umag ist Anfang Mai eine größeres Musikevent da fahren viele von D und A und CH hin, mir ist das zu groß, 12 Stars an 2 Tagen,
kann man unter Termine "www.fantasymusik.de nachlesen.
 
Top Bottom