Infos für Vinjerac und Umgebung

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Hallo zusammen,

nachdem wir uns einige Orte in der Region Zadar online angesehen haben, entschieden wir uns gleich nach den ersten 2 Bildern für Vinjerac. Wirklich ein sehr malerischer und wohl sehr ruhiger Ort.Vor allem im Mai wenn wir da sind ;-) Nun haben wir vor evtl. unsere Räder mitzunehmen, aber nach Durchsicht weiterer Bilder scheint die Umgebung doch sehr bergig zu sein. Dies vor dem Hintergrund, dass wir nur das Kölner Flachland gewohnt und GelegenheitsBiker sind . ;-) Also Frage Nummer eins: Lohnt es sich die Räder mitzunehmen?

Im Ort selber scheint es nur einen kleinen Laden zu geben. In welchem Ort liegt denn der nächste Konzum oder LIDL , Plodime ?

Dann würden wir gerne noch einen kleinen Ausflug in den NP Paklenica mit unseren Kiddies machen (2 und 6) Welchen würdet ihr empfehlen, den kleinen oder großen "Paklenica" ?

Vielen Dank im voraus
dermattes
 
Top Bottom