Infos über Silo - Krk gesucht

soonie

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
bei der Suche nach einem Urlaubsziel für dieses Jahr sind wir auf Silo auf Krk gestoßen. Suchen einen netten eher ruhigen Ort mit schönen Buchten (auf laute Musikbeschallung bis in die Nacht können wir eher verzichten). Waren vor 2 Jahren in Rabac, landschaftlich schön aber alles andere ruhig, konnten nachts vor lauter Beschallung kaum eine Auge zu tun (ist wirklich nicht übertrieben) . Letztes Jahr waren in Damaltien auf Ugljian, sehr schön aber leider sehr weit zu fahren. Krk wäre von der Entfernung ok. Da wir feriengebunden reisen müssen fällt die Wahl schwer. Kann jemand aus Erfahrung berichten wie es in Silo ist und kennt vielleicht auch noch einen Tip für eine Unterkunft? Oder aber einen anderen Tip für einen Ort der auch im Juli nicht völlig überlaufen ist. Danke schon mal.
soonie
 
I

Inge

Guest
Hallo Soonie
Silo ist ein netter Ort- ich weiss nicht-willst Du Ruhe,soll es nah am Wasser sein?
Wenn Du mir genauere Angaben gibst,dann kann ich Dir vielleicht einige Tipps geben.
Ich weiss zwar eine schöne Ferienwohnung in der Nähe,die ist aber am Berg(zwischen Silo und Cizici) Vermieter ist ein Deutscher,der schon Jahre dort lebt.
Wenn Du willst,kannst Du mir auch eine PN schicken
LG Inge
 
Top Bottom