Infos über Lopar mit Hund!!!

brixi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
38
Hallo!

Wir haben im Juni vor nach Lopar zu fahren. (4 Erwachsene, 1 Kind (3Jahre) und meine Dalmatinerhündin Joyce.

Kennt jemand von euch das Appartment (zu finden auf Adrealin.de mit dem Code:4491). Bitte um Infos.

Weiters würde ich gerne wissen, wie viele Buchten es in Lopar gibt, wo ich auch mit Hund hin kann. Gibt es auch Buchten mit Sandstrand??

Kann man in Lopar auch gut spazierengehen mit dem Hund??

Ich bitte um Infos, da es mir sehr wichtig ist, das wir was passendes für Kind und Hund finden.

Danke schon im Voraus.

Vielleicht hat ja jemand auch eine Karte von Lopar. :p
 
R

Rab1111

Guest
Zur Unterkunft kann ich nichts sagen, aber Lopar betseht fast nur aus Sandstrand :D und vielen kleinen Buchten

Auslauf für euren Hund gibt es auch genug, einschl. Wald.

Schaut doch auch mal unter www.istrien.info/forum dort gibt es viele Insiderinfos.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Ich wollte auch schon mehrmals auf Rab. Und jedesmal wolte ich ins Hotel San Marino. Der Hund ist im Hotel erlaubt, aber am Strand nicht und dadurch hab ich es jedesmal fallen lassen und bin nach Zadar gefahren. Werde mir diese Seite auch nochmal anschauen. Danke für die Tipps.
 
F

fini

Guest
hi
fahren schon seit ca. 15jahren mit hund nach lopar auf dem cp noch nie gab es ein problem mit unseren rotti wenn viele urlauber da sind fahren wir mit dem boot in eine andere bucht und die welt ist i.o.
am paradiesstrand würde ich nicht gerade mit dem hund baden ist einfach zu voll 15-20min gehen und mann hat die schönsten strände fast ganz allein oder halt mit dem boot
 

xsaferl

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Infos über Lopar mit Hund!!!

so jetzt kann ich hier auchmal meinen Senf dazu beitragen!

War vom 11 - 18.07.09 in LOPAR - RAB mit meinem Golden Retrieverrüden ( 40 Kg - 3 Jahre alt ).
Wir sind imma am Paradisstrand gelegen, nur nicht direkt im Sand vorne, sondern ein bischen weiter hinten bei den Bäumen!

Ich war mit meinem Hund mind. 2 mal am Tag im Wasser, meist in der nähe der Rutsche oder dort wo das glassboot zu mieten ist!

Hier ist das Wasser auch schön und es sind keine Felsen vorhanden!

1 mal War ich auch direkt am Paradiesstrand mit ihm im wasser. Um 8 uhr war ich schon am leeren strand, bin mit ihm rein und mit meinem schlauchboot dann zur "kleinen Insel" in der Mitte gerudert!

Dort bin ich dann ein Paar Std. geblieben und dann bin ich wieder, über der Glassboot anlegestelle, züruck ans Land gerudert :)

Es hat sich nie wer beschwert über meinen Hund.

War wirklich Wunderbar =)
 

kamping mit hund

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Man kann mit deM Hund gut spazieren gehen z.B. auf den Bergen, die um Lopar liegen. Man sollte nur nicht so lange laufen, weil die Hitze Kind und Hund zu schaffen macht. Natürlich gibt es auch Sandstrände in Lopar.
WICHTIG ist aber das sie ihren Hund wenn es dunkel wird in seine box stecken und eine decke über diese legen oder so was wie ein fliegengitter. Da es in Kroatien leishmaniose gibt und diese krankheit für den hund tötlic sein kann. Informieren sie sich bitte noch etwas darüber im internet. (aber menschen macht diese krankheit nichts )
viel spaß
 
Top Bottom