Infos über Camping Porto Sole und Sirena Novigrad

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Frank,
Bademöglichkeit gibts genügend! Und wie du schon selbst bemerkt hast, er ist sehr Ortsnah!!

toni
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo delta,

wie Toni schon schreibt, kein Problem.
Wenn Du z.B. bei der linken Badebucht bist, kannst du um die ganze Bucht baden, bei den erhöhten Stellen (da wo die Hotelanlage zu erkennen ist) sind Leitern die ins Wasser führen wenn man dort baden will - es gibt wirklich genügend Platz, an den Stränden gehts flach rein, weiter seitlich mit Leitern, da ist es dann gleich tief, an der anderen Bucht (rechts) flach und selbst da kann man auch außerhalb des Camps noch gut baden, denn da geht der Badestrand übergangslos weiter, oberhalb ist die Promenade Richtung Vrsar. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :oops:

Wir waren damals in der Hauptsaison im August und hatten überhaupt keine "Badeprobleme! :wink:
 

Acy09

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
63
Hallo und guten Abend
Wie sieht es den mit den Stellplätzen für Womos auf Porto Sole aus? Gibt es Unparzelierte Plätze.
Gruß Axel & Carmen
:?:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Acy09

auf der Wiese gibt es meines Wissen nur parzellierte Stellplätze, die sind aber riesengroß. Ob es auf der anderen Seite unparzellierte gibt weiß ich leider nicht, vielleicht meldet sich Toni noch, der ist oft dort und weiß das sicher.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Acy09:


Nein!!

Die Plätze sind so groß das jedes Dickschiff noch genügend Platz rundherum findet.

urlaub_57.gif
urlaub18.gif
 

delta

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2008
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
52
Wer kann mir etwas über die sanitären Anlagen auf Porto Sole berichten?

Sind die recht neu oder renoviert? Auf der HP sieht es teilweise doch noch sehr einfach und alt aus.

Gruß Frank
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Frank,

das negative vorweg, es kann dir passieren im Juli-August, kaltes Wasser beim duschen.

In dieser Zeit ist der Platz rammelvoll und die eigentlich ausreichende Warmwasserversorgung kann dann in die Knie gehen.

Die Anlagen halte ich nicht für veraltet, zur weiteren Beurteilung des Platzes hier eine ausführlichen Stellungname eines Campers.
 

Urlaubsfan

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
60
Wir wollen Ende August auch auf den Porto Sole. Wir haben ein Bungalowzelt von Go4camp gemietet (Blaugelbe Zelte). Kann mir jemand sagen an welcher Ecke des Platzes die Mietzelte liegen?
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Urlaubsfan,

hier ein Lageplan,in der Saison 2007 waren die Zelte von Go4camp in folgendem Bereich,

nach dem Haupteingang hast du rechts die Rezeption dann Konsum bzw. Restaurant,Schwimmbad, im Plan siehst du dann ein Tanzpaar,dort links ab biegen, bis zu dem Bereich um das Waschhaus,dort sind die blauen Zelte mit gelben Rändern. :wink:

Vom Haupteingang ist die Strecke ausgeschildert.
 

Urlaubsfan

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
60
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Lage passt. Ich hoffe, das die Zelte da dieses Jahr wieder stehen
 

favorix

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
30
Punkte
0
Hallo,

für unseren Kroatien-Urlaub Anf. September habe ich ein paar Fragen zum CP Porte Sole.

Gibt es Wohnmobil-Stellplätze in Meeresnähe?

Sind die Stellplätze für Wohnmobile ( 3,5t) geeignet, Größe-Untergrund?

Sind diese außer mit Strom auch mit Wasser Ver-u.Entsorgung wie die Superior-Plätze am CP Polari ausgestattet.

Wie sieht es mit der Hundefreundlichkeit aus - Ins Wasser geht unsere SINA sowieso nicht.

Gibt es Spazierwege am Strand entlang?


Grüße aus Simbach
Hans
 

Petra Marina

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
60
Hallo! Sind seit gestern aus Novigrad -CP Sirena zurück.Wir hatten dort wunderschöne 3,5 Wochen.Alles hat gestimmt-Strand-Campingplatz-Ort-Menschen-Essen-Flair-einfach alles,ach so,das Wetter war natürlich auch richtig gut.Inneristrien ist schön und die Orte an der Küste auch.Danke nochmal für die vielen guten Info's vorab von Euch.Nächstes Jahr werden wir wieder dorthin fahren.es gibt noch vieles,das wir sehen möchten.Jetzt müssen wir erstmal den Temperatursturz verarbeiten und morgen beginnt wieder der Alltag.Alles Liebe,Petra Marina
 
Top Bottom