Informationen zur Unterkunft in Munida ...

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
... wir haben das Appartement A4 in folgender Unterkunft gemietet:

Kennt jemand diese Unterkunft und kann ein paar Infos dazu geben (Lage zum Ortskern, Lage zur Flaniermeile, Ausstattung der Unterkunft, Sauberkeit, ???)?

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen. Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) fahren im August zum ersten Mal nach Medulin. Vielleicht ja nicht zum letzen Mal!?

Mal sehen, vielleicht traue ich mir ja später noch ein paar weitere Fragen zu.

Abschließend erstmal vielen Dank für das Forum und die vielen informativen Beiträge, so konnte ich doch schon einiges über unsere Urlaubsregion in Erfahrung bringen.

--- Nachtrag ---
Da nun mein Link nach über einem Jahr gelöscht wurde (19.09.2011), hier ein paar Angaben, damit der Thread nachvollziehbar bleibt:
Gebucht haben wir die Wohnung A4 über die Agentur "Luna Rossa" in Medulin. Dort findet man das Appartement A4 in der Unterkunft MED 015.
Unter "Luna Rossa Medulin" findet man bei Google den passenden Link.

Der link wurde übrigens zu Recht (lt. Forumsregel) vom Moderator gelöscht, auch wenn mich das nach einem Jahr etwas irritiert hat.

Ich hoffe, mit der jetzigen Ergänzung, nicht gegen Regeln verstoßen zu haben.


Gruß,
Fuchs

Link gelöscht,siehe Forumsregeln,
perovuk,supermod
 

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
Hey,

hat keiner Informationen zu der Unterkunft oder habe ich in der Ansprache mit meinem Posting etwas falsch gemacht?

Schönes Wochenende.

Gruß,
Fuchs
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.767
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Kennt jemand diese Unterkunft und kann ein paar Infos dazu geben (Lage zum Ortskern, Lage zur Flaniermeile, Ausstattung der Unterkunft, Sauberkeit, ???)

Hallo,

keine Angst falsch gemacht hast du nichts, außer das niemand weiß wer du bist. ;)

Die Infos die du möchtest, sind doch in deinem Link alle enthalten. Zum Zentrum 400 Meter etc. Auch die Ausstattung wird beschrieben.

Klar möchtest du Auskunft von jemandem der dort war, aber das ist immer schwierig bei der Masse an Unterkünften.

Vielleicht meldet sich ja doch jemand.

Tschüssi

Michael
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo Fuchs!!

Ich glaube schon daß Du statt "Munida" (ein Ortsteil von Medulin heißt so!!) Mundia angegeben hast. Mundia ist mir unbekannt.

Schöne Urlaubstage bei uns in Istrien, die schönsten Plätze entdecktst Du bestimmt selbt!

LG Conrad - der Eingeborene
 

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
@Mifle0371
Danke für die Antwort, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen. Das mit einer kleinen Vorstellung habe ich nachgeholt.

@Conrad
Da hast Du wohl Recht! Vermutlich war Mundia für mich einfacher als Munida, aber den Ortsteil meine ich. Wenn wir erst 5-mal dort waren, geht mir das vermutlicher besser über die Tastatur.

@Alle
Ich habe mittlerweile erfahren, dass unsere Unterkunft im gleichen Gebäude wie die Agentur Luna Rossa ist.
Somit könnt Ihr neben den mir bekannten Meterangaben sicher eine ungefähre Einschätzung zu folgenden Fragen machen:
- wie lange geht man bis ins Zentrum (Altstadt)?
- wie lange geht man zur Flaniermeile?
- liegt in der Nähe ein Bäcker (Markt) in dem wir (unsere Kinder) morgens Brötchen kaufen können?
- liegt ein (aus Eurer Sicht) empfehlenswertes Restaurant in unserer Nähe?

Wer noch direkte Informationen zur Unterkunft hat, ist natürlich mit seinem Statement herzlich willkommen, so werden wir dann wenigsten nicht "Off-Topic".

Gruß,
Fuchs
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
@Mifle0371
- wie lange geht man bis ins Zentrum (Altstadt)? 5 Minuten
- wie lange geht man zur Flaniermeile? 7 Minuten
- liegt in der Nähe ein Bäcker (Markt) in dem wir (unsere Kinder) morgens Brötchen kaufen können? Eine Minute (Nachbarhaus)- liegt ein (aus Eurer Sicht) empfehlenswertes Restaurant in unserer Nähe? Mindestens 10 in 5 Minuten ereichbar

Wenn Du weitere Fragen hast, bitte melden...

Schönnen Urlaub
 

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
@RainEngel
Danke für die Infos.

Somit können wir alles in akzeptabler Zeit erreichen und einem schönen Urlaub steht nichts mehr im Weg :)

Gruß, Fuchs
 

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
Kleiner Nachtrag zu unserem Urlaub:

Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen. Sehr sauber (wie die ganze Anlage) und sehr gut ausgestattet. Der Pool ist ebenfalls sauber und ausreichend groß. Die Vermieterin ist super nett und reicht zwischendurch Gebäck oder Obst rein.
Die Lage war für uns optimal. Nicht direkt im Gewühl aber alles war gut zu Fuß erreichbar. Bäckerei ist nebenan und ein Lebensmittegeschäft ist auch zu Fuß erreichbar. Restaurants findet man ebenfalls in Hülle und Fülle.
Es hat uns hier wirklich sehr gut gefallen und sofern wir Medulin nochmals ansteuern, wäre diese Unterkunft unserer erste Wahl!
 

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
Erneuter Nachtrag:

Das es uns im letzten Jahr so gut in Medulin und der Unterkunft gefallen hat, haben wir für dieses Jahr (20.08.2011-03.09.2011) wieder gebucht.
Wir haben nur eine größere Wohnung genommen, da wir noch mehr Urlauber sind.

Hierzu eine kombinierte Frage:
Wie ist Ende August das Wetter zu erwarten und haben in Medulin dann noch die Restaurants & Geschäfte (Flaniermeile) auf?

Gruß,
Fuchs
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Erneuter Nachtrag:

Das es uns im letzten Jahr so gut in Medulin und der Unterkunft gefallen hat, haben wir für dieses Jahr (20.08.2011-03.09.2011) wieder gebucht.
Wir haben nur eine größere Wohnung genommen, da wir noch mehr Urlauber sind.

Hierzu eine kombinierte Frage:
Wie ist Ende August das Wetter zu erwarten und haben in Medulin dann noch die Restaurants & Geschäfte (Flaniermeile) auf?

Gruß,
Fuchs

Diese Zeit ist immer noch die Hauptreisezeit in Medulin. Ihr werdet sehen, wie voll es dort ist. Dies bedeutet aber auch: lange Wartezeiten in den Supermärkten und teilweise überfüllte Restaurants.

Das Wetter ist hochsommerlich, teilweise sehr heiss und partiell gewittrig.

Pula ist sehr überlaufen, so dass die frühen Morgenstunden für die Parkplatzsuche am besten geeignet sind.

Ich persönlich fahre ungern im August nach Medulin, da mich die Masse an italienischen Touristen etwas stört, aber das ist Geschmackssache...
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Und ich bedanke mich bei der Christl für die Berichtigung "MUNIDA" !! (es hat sooo weh getan!)

LG Conrad
 
Top Bottom