Informationen über Porec

Svabo15

neues Mitglied
Hallo ...
ich gehe mit meiner Family am kommenden Mittwoch nach Porec ... un ich wollte bevor wir gehen ein paar informationen haben über paar dinge eine davon wäre ob ob mir jemand die Website von dem Restaurant "Korta" in der Zelena Laguna (grüne Lagune) schicken könnte .... und was ich dann auch noch evtl. bräuchte wäre ein Stadtplan von Porec in dem man richtig alles ablesen kann ... Aktiviäten , Sehenswürdigkeiten und und und ... und auch nochwas was ganz wichtig ist den durchschnittlichen Preis von Jetski Anbietern dort ...

im voraus vielen Dank

mfg Zeljko :D

Svabo15

neues Mitglied
ach ja un was ich noich vergessen habe mein Vater möchte zu gerne Schafsgulasch mit hausgemachten Nudeln,eine Zwischenmahlzeit namens Marenda xD keine ahnung das ist kein gericht sondern sowas wie ein mittagessen unso und frischen gebackenen Kalamari (Nach dem Motto : große Portion kleiner Preis aber mit würden einfach normale angebte reichen xD würde mich freuden die schon dort waren oder es auch so wissen mir Adressen zu geben von den Restaurants (Porec und Umgebung versteh sich xD )...

im voraus nochmals vielen dank xD sorry das ich so viel frage stelle aber mein dad ist wenns ums essen geht total crazy xD hehe ..Kroaten eben die genießen es, dazu gehöre ich auch xD

mfg Zeljko

Svabo15

neues Mitglied
vielen dank ich glaube das wird schon tun ...vielen dank wie gesagt ..und ohhhh ja den werde ich haben xD

Alexa

erfahrenes Mitglied
hallo zeljko!
herzlich willkommen bei uns im forum ;)

hier habe ich noch einen link vom stadtplan porec http://www.istrien.info/forum/thema8075.html

wo man schafsgulasch bekommt, kann ich dir leider nicht sagen, 1. weil wir sowas nicht essen und 2. dadurch ehrlich gesagt noch nie auf der speisekarte danach geschaut haben ;)
calamari gebacken bekommt man so gut wie in jedem restaurant ;) - restaurants zu "empfehlen" ist immer schwierig, denn wie heißt es so schön - die geschmäcker sind unterschiedlich ;)

lg,
alexa

Svabo15

neues Mitglied
hehe danke für die tolle begrüßung xD ehm glaub mir da schaue ich auch nicht darauf aber jeder hat seinen eigenen geschmack ... ja das es die in jedem Restaurant gibt kann ich mir vorstellen aber ich würde die gerne frisch essen weil wenn die tiefkühlzubereitet werden kann ich die auch zu Hause essen xD ... ja gut ich glauve die Toristenagenturen werden uns da bestimmt weiterhelfen und uns vorschläge für Restaurants geben xD ... vielen Dank für die Mühe ....

mfg Zeljko :D

Top Bottom