INFO-Deutsche Touring fährt nicht mehr nach Istrien

C

Christl

Guest
Ich hab heute mit der deutschen Touring telefoniert, Istrien wird nicht mehr angefahren.
Das nächstgelegene Ziel wäre Rijeka.
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo liebe Foris!

Wer mit öffenlichen Verkehrsmitteln (Zug oder Bus) Pula erreichen will (oder muß?) , hat es leider nicht einfach. Jetzt hat die Deutsche Touring (Busreisen) den istrischen "Blinddarm" auch noch aufgegeben. Für die "Hartgesottenen" empfehle ich die Route über Rijeka (fast stündliche Busverbindungen nach Pula - leider sehr langsame - 2.5 bis 3 Std.!) oder über Triest ( Vorsicht! Nur abends!) . Hier sind nochmals die Fahrpläne (englische Version bitte oben rechts anklicken!!) : www.autobusni-kolodvor.com

LG Conrad
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Hallo Christl ,
diese Neuigkeit haut mich um.
Ich weiss dass die über Winter nicht fahren,aber ab Mitte Juni ging es wieder los in Richtung München u.s.w.,so war es die letzten Jahre.
Heisst es das es gar keine direkten Verbindungen von Rovinj,bzw.Pula gibt?
Kannst Du mir mehr darüber schreiben.
Vielen Dank
Liebe Grüsse
zlata
 
C

Christl

Guest
Hallo Zlata,

ich hab gestern erst in der Homepage geschaut, da war Istrien nicht mehr aufgeführt. Darauf hab ich die Hotline angerufen.
Da wurde mir bestätigt, Istrien sei nicht mehr im Programm.

Da meine Schwägerin mit dem Bus fahren will, hab ich aber ab München bzw Ingolstadt bereits 2 Busunternehmen gefunden die regelmäßig nach Istrien fahren
 
Top Bottom