info bitte zu camping baldarin

  • Ersteller des Themas hehebli
  • Erstellungsdatum
H

hehebli

Guest
hallo,
bin grad am schmökern für unseren nächsten urlaub und dabei über camping baldarin gestolpert. dort würds mir glaub ich gefallen. würde mich über einige persönliche beschreibungen von leuten die schon da waren freun. auch wegbeschreibung bitte!
abfahrt ist in oberösterreich mit 2 erw., 1 kind(4j.), hund,kleines schlauchi und wowa. auch fotos wären super, hab im fotoforum leider nix gefunden.
hoffe viel zu hören...so long...heidi
 
C

Christl

Guest
Hallo Heidi,
gib in die Suchfunktion mal Baldarin ein, da ist allerhand drinnen! :D

Grüß den Heinz und Helena
 
H

hehebli

Guest
vielen dank siby und christl,
grüsse hab ich schon ausgerichtet.
die internetseiten hatte ich schon gesehen, hoffe aber dass ich vielleicht noch ein paar nachrichten von forumsmitgliedern bekomme die selbst schon da waren.

so long.....heidi
 
C

Christl

Guest
Heidi, ich meinte nicht Google, sondern die Suchfunktion hier im Forum, da findest du nur Erfahrungsberichte von Campern, und das suchst du doch, oder?
 

rabisa

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
60
Hallo Heidi,
camp baldarin ist eine tolle Ecke. Wir sind in diesem Jahr bereits das dritte Mal dort. Es gibt dort allerdings einiges zu beachten.
Die letzten Kilometer wirken schier endlos, da diese kleine (und ich meine wirklich kleine!) Straße nur sehr langsam zu befahren ist wg. Gegenverkehr. Im Camp gibt es nur ein Restaurant und nur einen Supermarkt. Der Supermarkt hat auch nicht täglich allles vorrätig (kann schon mal sein, dass es zwei Tage kein Fleisch gibt!). Einen Geldautomaten findest Du hier leider nicht, im Restaurant oder Supermarkt kannst Du aber mit EC Karte zahlen.
Hier auf camp baldarin gilt die Devise " Entweder Du kommst nur einmal hierher oder immer wieder!" Wenn Du einfach nur Ruhe suchst, dann bist Du hier richtig. Die sanitären Anlagen sind super sauber und gepflegt.
Viele Grüße rabisa
 

xxjeepxx

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
24
Punkte
0
Webseite
www.4x4magdalensberg.com
Hallo!

Wir waren zu Pfingsten auf der Insel und haben uns den CP Baldarin angesehen, da wir auch vorhatten im Sommer dorthinzufahren.

Leider gab es für uns mehr negative Aspekte als positive. Jetzt nicht der Platz selber, aber eben andere Dinge, sie für uns wichtig sind:

- die Zufahrt von Osor ist ewig lang und sehr schmal (aber mit Hirn und wenig Geschwndigkeit durchaus befahrbar)
- außerhalb des CP ist ein kleines Dorf und dann kilometerlang nichts
- da wir gerne Abends bummeln, müßten wir immer mindestens eine halbe Stunde fahren, um in eine Stadt zu kommen (ist mit 2 Kindern 2 1/2 und 4 Jahren nicht gerade lustig ewig lang herumzukurven)

Der Platz selber ist wunderschön gelegen und gefällt uns wirklich sehr gut. Viel Schatten, recht große Parzellen, angenehme Stellplatzgebühren usw.
Für Camper, die gerne am Platz bleiben und nicht gerne mal was anderes sehen wollen, ohne großen Zeitaufwand in Kauf zu nehmen ist der Platz meiner Meinung nach wirklich toll.

Wir haben uns doch wieder für KRK entschieden. Jedoch werden wir sicher wieder mehrere Touren auf Cres und Losinj machen!

lg
Christian
 
Top Bottom