in rovinj war was los.

jadran

erfahrenes Mitglied
gestern am 15.08.09 in rovinj im Monvi hatte cetinski seinen auftritt, der so wir mir mitgeteilt wurde ein voller erfolg war, der bis in den frühen morgen ging.

jadran

D

dingo

Guest
AW: in rovinj war was los.

Bald ist doch in Rovinj auch wieder das "Stadtfest" mit großem Feuerwerk, Bands, guter Stimmung, usw.

Weiß wer, wann es genau stattfindet, denn dies ist ein ganz heißer Tipp für alle Rovinjurlauber, die zu der Zeit unten sind. Findet meistens in der 2. Augusthälfte statt.

wigu1

erfahrenes Mitglied

Bald ist doch in Rovinj auch wieder das "Stadtfest" mit großem Feuerwerk, Bands, guter Stimmung, usw.

Weiß wer, wann es genau stattfindet, denn dies ist ein ganz heißer Tipp für alle Rovinjurlauber, die zu der Zeit unten sind. Findet meistens in der 2. Augusthälfte statt.

würde mich auch interessieren, da ich ab kommenden Sonntag in Valalta bin;)

Zlata

aktives Mitglied

Der Stadtfest findet am 29.8.statt.
zlata

D

driburger

Guest

Das Rovinjfest ist

28/08/2009 - 29/08/2009
Rovinjer Nacht

Ich persönlich finde aber auch am

16/09/2009
Tag der hl. Euphemia - Traditionelle Feier in der Stadt zu Ehren der hl. Euphemia

sehr interessant.

Habe Glück :)und werde zu beiden :):)Festen in Rovinj sein

Gruss aus Bad Driburg

Michael

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de

na toll das feuerwerk hätte ich ja zu gerne gesehen, gerade an dem we sind wir unterwegs dort hin. wenn das feuerwerk ist werden wir wohl gerade in österreich hinterm tauerntunnel auf dem parkplatz stehen und schlafen.
tag der euphemia, das ist gut zu wisscen, dank für den tip. mit flohmarkt, klasse.

tom1179

neues Mitglied

Wieder Daheim von Rovinj! :( Leider

Es war auch so genug Los ohne einen Stadtfest war seit langen wieder mal in der Hauptsaison :)

War aber Trotsdem sehr Schön einmal hatten wir ein Ordentliches Gewitter über Nacht sonst hatt das Wetter voll gepasst:)

Wir sind mit den Kid´s so wie immer in die Villas Rubin baden gefahren, is gut das unsere Kid´s Frühaufsteher sind und wir immer zwischen 8:00 und 9:00 am Strand wahren, ab 9:30 wahren dann die besten Plätze vergeben!

Wir haben wieder einige neue Lokale ausprobiert zum Essen am Abend, aber Trivolte ( hoffe den schreibt man so:) )
ist noch immer das beste Lokal denke ich! Preis Leistungs abhängig.

tom1179

neues Mitglied

Hoffe du kennst dich mit meiner Erklährung aus!

Das ist gleich eine Straße neben dem Konzum Supermarkt!

Wenn du von den Villas Rubin kommst beim (denke 2 ) Kreisverkehr wo die INA Tankstelle ist links runter die Straße zur Busstation, da ist es kurz nach Mario´s Fußballkaffee auf der Rechten Seite beschildert! ( Vorsicht das Schild ist leicht zu Übersehen da es ganz am Boden angebracht ist :)

LG Tom

Koopi

Mitglied

Wieder Daheim von Rovinj! :( Leider

Es war auch so genug Los ohne einen Stadtfest war seit langen wieder mal in der Hauptsaison :)

War aber Trotsdem sehr Schön einmal hatten wir ein Ordentliches Gewitter über Nacht sonst hatt das Wetter voll gepasst:)

Wir sind mit den Kid´s so wie immer in die Villas Rubin baden gefahren, is gut das unsere Kid´s Frühaufsteher sind und wir immer zwischen 8:00 und 9:00 am Strand wahren, ab 9:30 wahren dann die besten Plätze vergeben!

Wir haben wieder einige neue Lokale ausprobiert zum Essen am Abend, aber Trivolte ( hoffe den schreibt man so:) )
ist noch immer das beste Lokal denke ich! Preis Leistungs abhängig.

Hallo Leute, bin auch (leider) wieder zurück aus Rovinj. Das Fest fiel am Sa, 29.8. buchstäblich ins Wasser. OK, das Feuerwerk fand statt jedoch hat Paul Young seinen Auftritt kurzerhand um einen Tag verlegt. War auch besser, ansonsten wäre bei dem Sturm die Bühne mitsamt Herrn Young weg geflogen.
Ich kann aber alle, die nicht dort waren, trösten: Ich persönlich habe noch nie so einen schlechten Auftritt eines ehemaligen Weltstars gesehen. Wenn man nicht wusste, dass es Paul Young war, wäre man aufgrund der schlechten Gesangsperformance auch nicht drauf gekommen. Und Bewegungslegasteniker ist er auch noch. Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung. Aber ein grosser Name "für Lau" auf einer Bühne; das musste einen Haken haben.
Gruß
Koopi

Carpe Diem

aktives Mitglied

Das finde ich aber schade.

Bei "Come back and stay" war ich 10,12 Jahre alt, da werden Erinnerungen wach, tolles Lied.

YouTube - Paul Young - Come Back And Stay

Hallo Marius,

auch ich kannte Paul Young mit diesem Lied und freute mich auf den verschobenen Auftritt von ihm. Aber.... leider war sowohl die Technik als auch der Künstler selbst sehr gewöhnungsbedürftig. Auf der einen Seite des Platzes klang es wie aus Blechdosen und auf der anderen Seite nur wenig besser. vermutlich hatte die Technik in der Nacht zuvor durch den Rgen und Sturm Schaden genommen:rolleyes: Jedoch auch Mr. Young selbst muss dabei etwas gelitten haben, denn sein 30 minütiger Auftritt war musikalisch gesehen sehr dürftig. Aber wie in dem post witer oben geschrieben, für lau, ganz ok.

Am Abend vorher hat es zwar kurz vor Beginn des Feuerwerks begonnen Ktzen und Hunde zu regnen, aber wie mir Driburger versicherte, war es doch wie immer ganz toll. wir selbst haben darauf verzichtet, da bei diesen Wetterverhältnissen es uns nsicht so nach Feuerwerk war.

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns,
aber 2010 wird wieder mitgefeiert bei der Rovinjer Nacht :D ;):ja:,
denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Carpe Diem

Top Bottom