Bald ist doch in Rovinj auch wieder das "Stadtfest" mit großem Feuerwerk, Bands, guter Stimmung, usw.
Weiß wer, wann es genau stattfindet, denn dies ist ein ganz heißer Tipp für alle Rovinjurlauber, die zu der Zeit unten sind. Findet meistens in der 2. Augusthälfte statt.
Das Rovinjfest ist
28/08/2009 - 29/08/2009
Rovinjer Nacht
Ich persönlich finde aber auch am
16/09/2009
Tag der hl. Euphemia - Traditionelle Feier in der Stadt zu Ehren der hl. Euphemia
sehr interessant.
Habe Glück und werde zu beiden Festen in Rovinj sein
Gruss aus Bad Driburg
Michael
Wir haben wieder einige neue Lokale ausprobiert zum Essen am Abend, aber Trivolte ( hoffe den schreibt man so )
ist noch immer das beste Lokal denke ich! Preis Leistungs abhängig.
Wieder Daheim von Rovinj! Leider
Es war auch so genug Los ohne einen Stadtfest war seit langen wieder mal in der Hauptsaison
War aber Trotsdem sehr Schön einmal hatten wir ein Ordentliches Gewitter über Nacht sonst hatt das Wetter voll gepasst
Wir sind mit den Kid´s so wie immer in die Villas Rubin baden gefahren, is gut das unsere Kid´s Frühaufsteher sind und wir immer zwischen 8:00 und 9:00 am Strand wahren, ab 9:30 wahren dann die besten Plätze vergeben!
Wir haben wieder einige neue Lokale ausprobiert zum Essen am Abend, aber Trivolte ( hoffe den schreibt man so )
ist noch immer das beste Lokal denke ich! Preis Leistungs abhängig.
Das finde ich aber schade.
Bei "Come back and stay" war ich 10,12 Jahre alt, da werden Erinnerungen wach, tolles Lied.
YouTube - Paul Young - Come Back And Stay