in Liznjan wurde mit dem Bau des neuen Hotels Del Mar Emotion begonnen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Noch etwas möchte ich erwähnen. Ich war nun ein paar mal am Strand an der Kalahari Bar. Die wird ja auch vom Hotel Del Mar nebenan betrieben. Ein Hotelangestellter geht täglich die Strände hier ab und sammelt den Müll ein den schlampige Gäste liegen lassen. Das sind natürlich auch Besucher die nicht im Hotel wohnen.

Die Strände hier sind also sauber obwohl es keine Mülleimer gibt. Dixiklos wie in den Vorjahren stehen leider nicht hier. Dazu demnächst mehr im Liznjan Strang.

Grüsse

Jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Mir gefällt es ganz gut, daß die Betonmauer die das Grundstück zur Straße hin begrenzt mit Oleanderbüschen verdeckt ist.

full

Eines jedoch finde ich blöd. Jeder, der mit dem Pkw auf das Grundstück des Hotels fahren will muß klingeln, so daß die Schranke geöffnet wird. Wieso kann man dem Gast nicht einen Chip aushändigen oder diese Schranke mit der Codekarte für das Zimmer vernetzen?

full

grüsse

jürgen

DerReisende

erfahrenes Mitglied
Eines jedoch finde ich blöd. Jeder, der mit dem Pkw auf das Grundstück des Hotels fahren will muß klingeln, so daß die Schranke geöffnet wird. Wieso kann man dem Gast nicht einen Chip aushändigen oder diese Schranke mit der Codekarte für das Zimmer vernetzen?

jürgen
Der Leser dafür ist vorhanden. Vermutung, ist in Arbeit oder defekt. Bei Arena in Medulin das Gleiche. Vor 4 Jahren, mit Karte vom Zimmer, dann Klingeln, seit 2 Jahren 24h offen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom