In Buzet blüht der Flieder

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.575
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#1
heute in Glas Istre, übersetzt mit Google Translate

Natur wieder überraschend, teilen alle von uns ein paar Tage im Oktober, und da wir im Mai. An den Südhängen der Altstadt Buzet eine wunderschöne weiße Flieder Blumen blühten, und auf einem nahe gelegenen Busch hat mehrere stark riechende lila Blüten. Da wir im Frühjahr, als zu Beginn des Herbstes.

Goran Jambrošić mit deren Gartenmauer, auf einem kleinen irdenen Böschung, für mehr als 30 Jahre von wilden Sträuchern wachsen diese schönen Pflanzen, sagt der Flieder blühte im Frühjahr, und dies ist seine zweite Mal in diesem Jahr.

- Ich erinnere mich nicht lila im Herbst blühte. Ich denke, dies ist eine Folge der reichlichen Regenfälle, die extrem trockene Periode gesunken. Lilac weiß blühen im Mai und Juni, aber dieses Jahr hat erst im Mai blühte, und im Juni verlässt er trocken. Nach der regen vollständig erholt, und jetzt sieht es aus wie der Mitte des Frühlings, erzählt Jambrošić.

Überraschenderweise sagt er Jambrošić reagierte und Feigenbaum - und sie alle Blätter abgefallen sind in diesem Sommer, und jetzt wieder grün. In Jambrošićevom Garten ist ein echter frühlingshaft, und der Baum blüht Pflaume, Kirsche und gelb und Safran.

In der Nähe Hum, nur 50 Meter von der kleinsten Stadt der Welt, Alexander Merlak ein Sonntagsspaziergang Er nahm Spargel.

- Ich habe noch nie Spargel im Herbst gepflückt, sagte Merlak, und ich bin etwas von diesem ranojesenjim überrascht "zu fangen." Spargel ist um Meadow geerntet, und es gibt in anderen Teilen der Halbinsel Istrien. (Buch und Regie: Gordana Calic Šverko aufgezeichnet)

 

ahnoor

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
27
#3
Goran Jambrošić mit deren Gartenmauer, auf einem kleinen irdenen Böschung, für mehr als 30 Jahre von wilden Sträuchern wachsen diese schönen Pflanzen, sagt der Flieder blühte im Frühjahr, und dies ist seine zweite Mal in diesem Jahr.
 
Top Bottom