In 2 Wochen nach Rovinj mit 2 Hunden :-)

Kick

neues Mitglied
Hallo Zusammen, wir wollen am 7.10. für 1-2 Wochen nach Rovinj fahren und nehmen dieses mal unsere beiden Vierbeiner, die Ihr auf meinem Avatar seht, mit. Hat jemand von Euch einen guten Tipp für eine hundefreundliche Unterkunft in Strandnähe ???

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Viele Grüsse

Kick mit Joy & Balou

Birgit

Mitglied
Hallo Kick,

wir waren mit unserem Labrador-Mischling schon 2x in Rovinj und zwar im Haus Modrusan http://www.modrusan.hr/willkomen.html Haben dort auch schon Leute mit 2 Hunden gesehen, scheint also auch o.k. zu sein. :wink:
Wir waren jedesmal sehr zufrieden. Die Eigentümer bzw. der Sohn sprechen sehr gut Deutsch, und der Kontakt über Mail oder Telefon hat immer super geklappt. Wir waren einmal in App. 2, liegt im Erdgeschoss, und einmal in App. 6, liegt im zweiten Stock und hat 2 Balkone und von einem sogar ein bißchen Blick auf´s Meer.
Das Haus liegt nahe am Strand Cuvi, zu Fuß in ca. 5-10 Minuten erreichbar, in der nähe der Villen Rubin. Der Strand ist sehr weitläufig und auch mit Hund gut geignet. Zum Zentrum von Rovinj läuft man ungefähr 20 Minuten. Also wie gesagt, uns hat es immer sehr gut gefallen, vielleicht ist es ja was für Euch. Wenn du noch was wissen willst, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Birgit

Kick

neues Mitglied
das hört sich ja auch gut an und die seite hab ich mir auch schon angeschaut. :zustimm: DANKESCHÖN für die Antwort Birgit!

Kick

neues Mitglied
so. wir haben uns für die unterkunft modrusan entschieden und ich sag nochmal auf diesem wege danke an birgit und burghardt für ihre tipps und den netten pm-verkehr und wir freuen uns jetzt darauf, heute in 2 wochen bereits auf dem weg nach rovinj zu sein 8) hoffe sehr, dass wir noch einigermassen glück mit dem wetter haben werden :!:

Birgit

Mitglied
Hallo Kick,

das freut mich für Euch, das es geklappt hat. :lol:
Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und auch noch ein bißchen schönes Wetter. Aber so ein ausgedehnter Spaziergang am Meer entlang ist ja bestimmt auch toll. Rovinj ist schon sehr schön, es wird euch bestimmt gut gefallen. Für welche Wohnung habt ihr Euch denn entschieden?

LG Birgit

Kick

neues Mitglied
Hallo Birgit, wir werden uns vor Ort eine der Wohnungen aussuchen, da bisher noch alle frei sind :wink: und da wir alle Vier nicht besonders empfindlich sind was Wassertemperaturen angeht (sind es ja von hier nicht anders gewöhnt) wird auch - egal bei welchem Wetter - ein gemeinsames Bad im Meer drin sein. Solange es nicht 2 Wochen in Strömen regnet, gibt es nix, was uns die gute Urlaubslaune verderben kann 8) Jetzt wo die Unterkunft sicher ist, können wir die Vorfreude so richtig genießen :biggrin:

Kick

neues Mitglied
Melde mich direkt aus unserer wunderschönen Unterkunft der Fam. Modrusan und wollte nur Birgit auf diesem Wege Bescheid geben, dass wir uns für die Wohnung im Erdgeschoss entschieden haben und uns sauwohl fühlen.

Also Danke nochmal für den Tip und dank der milden Temperaturen kann man auch im Oktober noch wunderbar schwimmen gehen.

274_DSC03575_1.jpg

Wie geniessen dann mal weiter unseren Urlaub :p

Bis bald

ach ja, falls jemanden unsere ganz persönlichen reiseberichte interessieren, einfach >>>hier<<< klicken 8)

H

Happiness

Guest
Wie schön. Dann genießt weiter! Wünsche noch schöne Tage!

Birgit

Mitglied
Hallo Kick,

es freut mich, dass es euch gefällt. Bei dem Foto kriegt man schon wieder nach Kroatien.
Genießt euren Urlaub.

Viel Spaß noch
Birgit

P.S: Bin leider zu doof um den Reisebericht zu finden :roll:

Birgit

Mitglied
Vielen Dank Fred und Vera,

man müßte eben lesen können :oops: Habe immer nach dem Namen "Kick" gesucht. Sorry.

Liebe Grüße Birgit

Kick

neues Mitglied
oops - danke für die viele aufmerksamkeit für des "kanzlers" (übrigens unser rudelführer) beiträge :oops:

würde euch gerne noch ganz viele fotos hier zeigen aber hab noch nicht die wirklich gute lösung dafür gefunden wie man diese am besten einstellt. ich probiere es mal juste über einen dateianhang. ansonsten halt in 2 wochen wenn wir wieder daheim sind, dann sind alle bilder über unseren server online zu sehen :)

liebe und noch immer super sonnige grüsse aus rovinj
kick

Top Bottom