im Juli und Dezember fehlen noch Juryteams

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo zusammen,

"Wer hat noch nicht, wer will noch mal?" lautet ein alter Spruch auf dem Rummel. Uns fehlen noch Juryteams für den Juli und den Dezember. Ich selbst würde, ggfs auch als Teamleiter den Dezember übernehmen. Selbst wer noch nie in einer Jury mitgearbeitet hat, kann gerne mitarbeiten ohne Angst, irgendetwas falsch zu machen.

Freiwillige vor! Es ist kein Hexenwerk und macht Spaß, die drei Sieger eines Monatswettbewerbs im Team auszuwählen.

grüsse

jürgen
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Habe ich dieses Jahr noch keinen Jury termin
Also mir ist es egal
Ich kann Juli und auch Dezember
Ich brauche nur reminder
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Habe ich dieses Jahr noch keinen Jury termin
Also mir ist es egal
Ich kann Juli und auch Dezember…
Hallo Renate,

Doch, du hast schon einen Termin mit mir und Andrea wie in den Vorjahren. Ich nehm dich aber auch im Dezember noch gerne mit auf.

…Sehe ich das richtig, dass wir ein Team für Juli (unter Vorbehalt auch Dezember) zusammen haben?
Ich würde mich jedenfalls freuen, mit euch beiden zusammen arbeiten zu dürfen!…
Hallo Michael,

Magst mit Renate und mir den Dezember übernehmen? Dann wäre der schon mal komplett.

Grüße

Jürgen
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Top Bottom