Im August gehts nach Kornic

Chaya

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Nachdem wir im letzten Jahr in Porec waren, soll es nun dieses Jahr auf die Insel Krk gehen - genau gesagt nach Kornic.

Jetzt habe ich aber schon eine ganze Weile *gegoogelt* und nicht wirklich etwas über diesen Ort gefunden, außer das er ca 4km. von Krk/Stadt weg liegt.

Kann mir jemand ein bissel darüber erzählen, bzw. sagen was dort bzw. im Umland sehenswert ist ?

Danke schonmal
Grüßle Chaya
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Chaya,

kenne zwar Kornic in der Nähe von Punat, aber in keinem meiner Reiseführer (und davon habe ich doch einige) ist über die *paar Häuser* etwas geschrieben. LOS ist dort vermutlich gar nichts, Lokale fraglich. Der nächste Ort ist Punat, wo allein schon durch den Jachthafen (Marina Punat) einiges los sein dürfte. Punat hat ca. 1600 Einwohner. Aber in die Stadt Krk ist es ja auch nur ein Katzensprung (sogar mit Busverbindung von Punat), sodass keine Langeweile aufkommen sollte.

Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
hallo "CHAYA"
FRAGE:!!?? willst du welche die es ehlich meinen in diesen forum ver....en.
SIEHE anfrage von 29.03.2008"GIFTIGE TIERE UND ANDERE "ÄNGSTE" DER MÜTTER" :shock: :shock: :shock: :wink:
mglg. fritze :idea:
 

Chaya

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
@ fritze

Wie meinst Du das ?
Ein *verarschen* anderer Forenmitglieder liegt mir wirklich so überhauptnicht nahe. Ich versteh jetzt auch grad nicht worauf Du Dich beziehst.
In dem von Dir erwähnten Bericht, ziehe ich mich selber über die Schippe mit meinen damaligen Ängsten und Befürchtungen.

Ich wollte damit niemanden kritisieren, und kann diese Ängste wirklich verstehen, hatte sie ja selber.

Grüßle
Chaya
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Fritze,

ich muss da Chaya da unterstützen. Ich habe vor einem Jahr mitbekommen, welche Ängste sie vor so ziemlich jedem Tier (teilweise schon ausgestorbene Arten, die evt. doch wieder auferstehen ;D ) und "spitzen Stein" hatte. Sprich die Panik sprang aus jedem Buchstaben, dass sie ihre Kinder nicht heil wieder mit nach Hause nehmen konnte.

Daher habe ich mich sehr über ihren Beitrag "Giftige Tiere.... " gefreut. Dieser ist wirklich als heilsame Nachlese bzw. Heilung von Paranoia zu werten und nur als humorvoller Beitrag zu verstehen. :loldev:
 

Chaya

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Jaaaa genau das ist es was ich meinte - Danke Snoopy !

Gelle, manchmal ist *Frau* doch etwas hypochondrisch veranlagt *schmunzel*

Grüßlis Chaya
 
Top Bottom