Ich bin ein Fisch-Fan

Julija

erfahrenes Mitglied
Julia

ich glaube am besten sind für dich, Fischstäbchen sehen gut aus, sind immer frisch. :D

jadran
Nö, am liebsten kaufe ich die panierte Scholle aus der Truhe. Oder eine fleischige Dorade. Fischstäbchen sind auch gut. Garnelen noch viel besser:D Forellen mag ich auch. Die habe ich früher sogar selbst geangelt. Ansonsten brauche ich nicht unbedingt jeden X-beliebigen Fisch auf meinem Teller. Die Beilagen würden mir auch reichen.

jadran

erfahrenes Mitglied
Nisam baš od onih koji komentiram svaki post, ali ovo ne mogu da ne ostavim makar like.

viel spaß :cool:

IMG_0736.JPG

jadran

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Kleines Witzle, gerade du, haha:DUnd wieso schreibst das auf kroatisch, Paul? Ich esse die Fischstäbchen lieber nur mit Salat;) hättest dir das also sparen können;)

Zuletzt bearbeitet:

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Fangfrischer Fisch ist natürlich immer eine Delikatesse. Ab Fischkutter in den Morgenstunden bestimmt auch gut zu bekommen. Aber Hand aufs Herz, selbst der Wirt deines Vertrauens wird es nicht zugeben wenn er Billigware oder Zuchtfisch eingekauft hat. Wobei Zuchtfisch perse nicht schlecht sein muss weil halt auch die Adria im Grunde überfischt ist! Mitentscheidend ist die Frische!

Deutscher

erfahrenes Mitglied
gestern selbst "erjagt" heute auf dem teller mit mangoldkartoffeln alles eigene ernte bis auf die kartoffeln die sind aber auch vom bauer meines vertrauens.

fisch mit mangoldkartoffel.JPG

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii
Top Bottom