Hvar - wie alles begann

  • Ersteller des Themas HeimchenimWald
  • Erstellungsdatum
H

Halbheimchen

Guest
#21
Ich war nie ein Wimmerer. Mein Favorit in Hvar ist der "Rusty Nail". Das sind 2 Teile Scotch und ein Teil Drambuie. Das ganze auf Eis und mit einer Zeste Zitronenschale. Der Legende nach soll die Mutter der derzeitigen englischen Königin täglich ihren rostigen Nagel getrunken und so ihr biblisches Alter erreicht haben. Wenn ich in Hvar auf der Terrasse des Arsenals in der Bar sitze und Rusty Nail trinke, denke ich darüber nach.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
#22
Ich hingegen denke immerzu verzweifelt darueber nach, ganz ohne Rusty Nail, wie ich denn bloß in Kontakt mit den Halbheimchens kommen koennte. Solche Menschen begegnen einem ja nicht einfach so auf der Straße.
 
Top Bottom